Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Der schockiert mich allerdings auch grad. :eek:

Und ich hätte auch mit Basti auf der 1 gerechnet!

Kevin gewinnt halt an seinen Attitude :D. Bisschen insider ;) aber ich hab ihn ganz nähe in Bremenliga gefolgt wenn er in Werder III hat gespielt und mann kommt die halt ganz nah an kleine Sportplätze. Dass ist auch warum so viele von Werder II ganz oben sind. Du bekommt ein ganz anderes kontakt zu die, als du kann haben zu die "abgeschirmte" (trotz allem öffentlichkeit in Bremen) Profis.

Nicht so schlimm, passt auch so - oder kannst immernoch mit der 12 einsteigen... ;)

Ok - das kann ich nachvollziehen :D Ich finde ihn ja auch nicht so hübsch, aber in einem Sympathieranking wäre er ganz weit vorne. :)

Ich habe ja aber eine Freundin in den USA die total verliebt in ihn ist und schwört, dass Poldi der hübscheste Mann überhaupt ist. :eek:

Hässlich ist er ja auch nicht. Vor allem den jungere Poldi war ganz okay :p

Kevin gewinnt halt an seinen Attitude :D. Bisschen insider ;) aber ich hab ihn ganz nähe in Bremenliga gefolgt wenn er in Werder III hat gespielt und mann kommt die halt ganz nah an kleine Sportplätze. Dass ist auch warum so viele von Werder II ganz oben sind. Du bekommt ein ganz anderes kontakt zu die, als du kann haben zu die "abgeschirmte" (trotz allem öffentlichkeit in Bremen) Profis.

Ja, das kann ich gut nachvollziehen und la_mariposa hat natürlich Recht, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden! :)

An dem Kevin stört sich hier ja auch keiner :D

Aber du hast schon recht. Meine 'Lieblingsfußballer' sind sowieso eher welche die man halt 'kennt' - also von Werder. Aber darum geht es hier ja nicht. ;)

An dem Kevin stört sich hier ja auch keiner :D

Aber du hast schon recht. Meine 'Lieblingsfußballer' sind sowieso eher welche die man halt 'kennt' - also von Werder. Aber darum geht es hier ja nicht. ;)

Naja, ein bisschen überrascht war doch einige dass Basti nur nr 2 hat erreicht. Aber so vor allem ingesamt wird Basti bei mir immer eine ganz spezielles bedeutung haben dass ich nicht glaube jemand andere wird haben. Aber am besten, never say never ;). Wenn (ob) Flo häufiger an Dach klettern und so immer so lieb sein wie bis jetzt dann......

Naja, ein bisschen überrascht war doch einige dass Basti nur nr 2 hat erreicht. Aber so vor allem ingesamt wird Basti bei mir immer eine ganz spezielles bedeutung haben dass ich nicht glaube jemand andere wird haben. Aber am besten, never say never ;). Wenn (ob) Flo häufiger an Dach klettern und so immer so lieb sein wie bis jetzt dann......

Ja, der Überraschungseffekt war in der Tat doch da. :D Aber man assoziiert dich einfach automatisch mit Basti Boenisch, geht gar nicht anders. :p

Also ich find ihn eigentlich mit dem Alter noch besser. ;) Und nein, hässlich finde ich ihn auch nicht, aber ich muss dem Mädel noch beibringen, was die Fussballwelt sonst noch so optisch zu bieten hat. Die kennt die einfach noch nicht. :grinsen:

:tnx:
Habe auch lange überlegt Poldi mitreinzunehmen, denn sympathietechnisch gehört er da auf jeden Fall mit rein, aber zumindest ein paar Aussehenskandidaten muss ich ja auch mitreinnehmen :)

joah Joe Hart ist auch schick, ist mir schon damals bei der U21 EM aufgefallen:D

und wegen den Augen von Navas, gerade die finde ich soooo genial an ihm!

Back