Ein bärtiger Schwede ist immer gut![]()
Ich hoffe, du enttäuschst mich diesbzgl. nicht in deinen Top 15

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bärtiger Schwede ist immer gut![]()

Na, endlich mal ein ordentlicher Kerl. :cool:
und hier nun meine Nr. 12
Frank Lampard
http://i0.web.de/images/928/15463928,pd=6,mxh=550,mxw=620.jpg

und hier nun meine Nr. 12
Frank Lampard
http://i0.web.de/images/928/15463928,pd=6,mxh=550,mxw=620.jpg

Na na na na na na it's Alonso,
Xabi Xabi Alonso!
He came from Sociedad to play in our midfield,
his passing and his shooting are sublime,
if we had to choose between him and Fat Frank,
we would chose Xabi every time!
Xabi Xabi Alonso!
We drew Luton Town in the FA Cup,
Xabi and the keeper had a race,
Xabi had a shot from 70 yards,
you should've seen the look on Gerrard's face!
Xabi Xabi Alonso.

jo doch, ein hübscher Kerl! Ich hatte auch kurz überlegt, aber in meine Top 15 hat er es dann nicht ganz geschafft![]()
Zitat von Dimars Top 15:

Holtby ist wieder mal so ein Fall, wo es mich total überrascht, dass der es hier in eine Top15 schafft, und dann auch noch mehrfach. Mit dem hätte ich so gar nicht gerechnet.

das zeugt davon das ihre Kerle vom Frauengeschmack scheinbar sehr wenig Ahnung habt. Der ist doch ein total hübscher Kerl, ok gut vielleicht ein wenig klein aber sonst
simac du darfst ja gern mal eine Liste erstellen von den Männern wo du dachtest die würden bei Frauen gut ankommen![]()

Davon wollte ich ihn ja vor ein paar Tagen schon überzeugen, aber er will einfach nicht!
Ich finde, das Lewis ja auch noch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor hat, auch wenn er immer versucht, wie ein ganzer Kerl rüber zu kommen.![]()

) nicht in meiner Liste@Dimar Geschmäcker sind doch verschieden und das ist auch gut so. Und Geschmäcker zwischen Männern und Frauen sowieso. Und du bsit etwas jünger als ich und du stehst ja, wie man an deiner Nummer 1 sieht, auf blonde Männer![]()
,
)