Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Fat Frank! :applaus: Der einzige Chelski- Spieler, den ich mag, bis zu einem gewissen Grad :p

Der kommt ja auch in einem Lied vor :D

Na na na na na na it's Alonso,
Xabi Xabi Alonso!

He came from Sociedad to play in our midfield,
his passing and his shooting are sublime,
if we had to choose between him and Fat Frank,
we would chose Xabi every time!

Xabi Xabi Alonso!

We drew Luton Town in the FA Cup,
Xabi and the keeper had a race,
Xabi had a shot from 70 yards,
you should've seen the look on Gerrard's face!

Xabi Xabi Alonso.

:D

@ Jay- Bee
Ist leider nicht mein Fall, der ist mir noch zu bubihaft, um ehrlich zu sein.

Blickt ihr ihr selbst noch durch, wer wann welche Nr. vergeben hat? :confused:

Weitermachen - wollte nur die Frage loswerden :D

Holtby ist wieder mal so ein Fall, wo es mich total überrascht, dass der es hier in eine Top15 schafft, und dann auch noch mehrfach. Mit dem hätte ich so gar nicht gerechnet.

Holtby ist wieder mal so ein Fall, wo es mich total überrascht, dass der es hier in eine Top15 schafft, und dann auch noch mehrfach. Mit dem hätte ich so gar nicht gerechnet.

das zeugt davon das ihre Kerle vom Frauengeschmack scheinbar sehr wenig Ahnung habt. Der ist doch ein total hübscher Kerl, ok gut vielleicht ein wenig klein aber sonst:D

simac du darfst ja gern mal eine Liste erstellen von den Männern wo du dachtest die würden bei Frauen gut ankommen:D

das zeugt davon das ihre Kerle vom Frauengeschmack scheinbar sehr wenig Ahnung habt. Der ist doch ein total hübscher Kerl, ok gut vielleicht ein wenig klein aber sonst:D

simac du darfst ja gern mal eine Liste erstellen von den Männern wo du dachtest die würden bei Frauen gut ankommen:D

Davon wollte ich ihn ja vor ein paar Tagen schon überzeugen, aber er will einfach nicht! :D

Ich finde, das Lewis ja auch noch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor hat, auch wenn er immer versucht, wie ein ganzer Kerl rüber zu kommen. :lol:

Davon wollte ich ihn ja vor ein paar Tagen schon überzeugen, aber er will einfach nicht! :D

Ich finde, das Lewis ja auch noch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor hat, auch wenn er immer versucht, wie ein ganzer Kerl rüber zu kommen. :lol:

Ich liebe seine Facebookposts und Fotos:D

@simac: Du solltest aber auch bedenken, dass bei ejnigen Sympathie eine ROlle spielt :)
Rein vom Aussehen her wäre Karim, Lewis etc (Mesut;) ) nicht in meiner Liste

@Dimar Geschmäcker sind doch verschieden und das ist auch gut so. Und Geschmäcker zwischen Männern und Frauen sowieso. Und du bsit etwas jünger als ich und du stehst ja, wie man an deiner Nummer 1 sieht, auf blonde Männer ;)

@Dimar Geschmäcker sind doch verschieden und das ist auch gut so. Und Geschmäcker zwischen Männern und Frauen sowieso. Und du bsit etwas jünger als ich und du stehst ja, wie man an deiner Nummer 1 sieht, auf blonde Männer ;)

Meine Nummer 1 ist nicht blond :p,
aber wie gesagt bei mir fließt gerade bei Platz 1 nur Sympathie ein, aussehenstechnisch müssten aus meiner Liste einige raus und andere rein (Rapha ;))

Back