Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Erst jetzt gelesen...:)

Reina: Mit der 14, ( check ich nicht ;)), mit der 14 ein Mittelfeldspieler mit mehr als 100 Spielen für Spanien, Spanischer meister, europameister und clsieger mit liverpool und ich präsentiere ihn und gebe ihn euch (joah hier kommt das mit Scham, ich kenn vergüenza auch nur so, aber vllt in richtung "ohne beschämung"?!)

XABI: Hä...;)

REINA: Joah meine armen Spanischkenntnisse, aber irgendwas auch in die Richtung, wobei von der Verbstellung ehe: Dass du dich da peinlich präsentierst, ist eine großartige Darstellung von dir. :confused:

XABI: NO NO NOOO.

REIna: Du hast nicht die worte, weil du gehst ein bisschen weiter dorthin. :D (Also hat den Mund und bleib da ;)) Mit der 14, der Mittelfeldspieler der Spanier

Joah, Xabi ist jenseits von Gut und Böse :D

Und yay, Ramos und Nando!!!! :applaus:

@ all Mädels
Nächtle, meine Lieben :knutsch: Es war mir ein Vergnügen mit Euch heute :knutsch:

Hätte Xabi sich nicht an Pepe festgehalten, dann wäre er entweder über die Bühne getorkelt oder hingefallen...

Der ist doch schon bei der Meisterfeier ausgerutscht und auf seiner Jeans rumgerödelt auf dem Boden :lol::lol::lol::lol:

Ramos ist mir, dank kurzer Haare, mittlerweile sympathisch geworden :D

Back