Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Also mir kommt da gerade ein Gedanke:

wenn Frauen dich selbst dann noch verehrern, oder gar noch mehr, wenn du angetrunken Unsinn machst, dann hast du es wirklich geschafft :lol:

Reina ist mein Lieblingstorhüter :) Nicht nur, weil er ein Supertorhüter ist, sondern auch weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ein Teamplayer ist... Und er liebt Liverpool... Mehr will ich eigentlich gar nicht (außerhalb von Werder :))

Hm... Lieblingstorhüter... hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Ich mag in der PL auf jeden Fall auch Shay Given. Und Joe Hart. Aber genau das mag ich an Reina auch, bei ihm hat man einfach das Gefühl, dass er ein super Typ ist, der am Boden geblieben ist. Das zeigt auch, dass Torhüter nicht immer exzentrisch sein müssen. :D

Also wie kann man denn Spieler aus dem eigenen Kader nicht kennen und nicht wissen, wo die spielen. Das ist ja oberpeinlich und kann nicht wirklich ein Fan sein.

Naja, ich will jetzt nichts gegen Spanienfans im Ausland sagen, denn da sind hier ja auch einige vertreten, aber die Mädels hier kennen auch den kompletten Kader. Aber viele sind halt solche Erfolgsfans, die kennen die erste 11 und Torres und Llorente, aber dann wirds auch schon schwierig. :ugly:

Ich muss aber zugeben, dass ich auch lange Schwierigkeiten hatte die Ersatzbank auseinander zu halten. Santi Cazorla, Juanfran usw. ;)

Hm... Lieblingstorhüter... hab ich noch nie so drüber nachgedacht. Ich mag in der PL auf jeden Fall auch Shay Given. Und Joe Hart. Aber genau das mag ich an Reina auch, bei ihm hat man einfach das Gefühl, dass er ein super Typ ist, der am Boden geblieben ist. Das zeigt auch, dass Torhüter nicht immer exzentrisch sein müssen. :D

Und dann sieht man die Pepe Reina- Show und alles ist anders :p

Ansonsten mag ich Joe Hart, auch wenn er bei Shitty spielt; Shay Given ist ein given (haha, Wortspiel), weil er Ire ist... Cech ist sympathisch... So sympathisch, wie wein Chelsea- Spieler sein kann... Und Woijcech (ich versuch mich gar nicht erst an seinem Nachnamen) von Arsenal, der ist auch richtig cool :)

Das hier hat Reina über Casillas gesagt:

“The man who is a living legend in this country. He has won it all. He has defended these colors to the death. He is not only an example as a football player but as a person. I have been blessed to have spent seven years with him and the only thing I can say is that I keep learning from you Iker. I love you and you deserve this. Number one … IKER CASILLAS.”
— Pepe Reina

Jemine, seriously, wenn Liverpool jemals Meister wird, dann 1. bin ich vor Ort und 2. werde ich heulen, wenn Reina die Mannschaft vorstellt :D

Oder vielleicht bin ich einfach nur zu erschöpft im Moment, aber ich war grad sehr gerührt...

Und dann sieht man die Pepe Reina- Show und alles ist anders :p
Mit 'exzentrisch' suchte ich ein nettes Wort für Oli Kahn und Jens Lehmann.... ;)

Ansonsten mag ich Joe Hart, auch wenn er bei Shitty spielt; Shay Given ist ein given (haha, Wortspiel), weil er Ire ist... Cech ist sympathisch... So sympathisch, wie wein Chelsea- Spieler sein kann...

Ja stimmt, gegen Cech kann man eigentlich echt nix haben, der ist einfach so... nett :) Aber mit Chelsea kann ich halt nix anfangen. ManCity find ich ja gar nicht so schlimm - besser als United. Und naja, zugegeben dadurch, dass meine eine Freundin so Fan ist, freu ich mich immer für sie. Kenne außer ihr in England gar nicht so viele eingefleischte Fußballfans.

Und Woijech (ich versuch mich gar nicht erst an seinem Nachnamen) von Arsenal, der ist auch richtig cool :)

Ja, stimmt den mag ich auch, aber er ist der absoluter Verlierer der EM :( Obwohl Tyton ne coole Sau ist, das war schon extrem genial wie der das abgezogen hat. :D

Mit 'exzentrisch' suchte ich ein nettes Wort für Oli Kahn und Jens Lehmann.... ;)

Ja stimmt, gegen Cech kann man eigentlich echt nix haben, der ist einfach so... nett :) Aber mit Chelsea kann ich halt nix anfangen. ManCity find ich ja gar nicht so schlimm - besser als United. Und naja, zugegeben dadurch, dass meine eine Freundin so Fan ist, freu ich mich immer für sie. Kenne außer ihr in England gar nicht so viele eingefleischte Fußballfans.

Ja, stimmt den mag ich auch, aber er ist der absoluter Verlierer der EM :( Obwohl Tyton ne coole Sau ist, das war schon extrem genial wie der das abgezogen hat. :D

Ich kenn da einen, der hat im Gegensatz zu Woijcech nicht eine Sekunde gespielt :p Und er spielt im selben Verein :p:p

Ich konnte mit Chelsea noch nie was anfangen, was aber wirklich eher an meinen Arsenal- und Liverpool- Wurzeln liegt... Und selbst die beiden vertragen sich selten miteinander :p Ich find Lampard ja jetzt auch nicht schlecht (wenn er nicht gerade Alonsos Knöchel bricht) , aber der spielt halt bei Chelsea, das ist dann so ein großes Minus...

Ah, es gibt nette Wort für Kahn & Lehmann? :D

REINA: CON EL CATORCE, VAYA CHUFA QUE LLEVAS YA, CON EL CATORCE UN MÍTICO, MÁS DE CIEN PARTIDOS CON LA ROJA, CAMPEÓN DE LIGA, CAMPEÓN DE EUROPA, CAMPEÓN DE EUROPA CON EL LIVERPOOL, BUENO PRESÉNTATE TÚ QUE A MI ME DA VERGÜENZA.

XABI: EHHH?

REINA: QUE TE PRESENTES TÚ QUE A MI ME DA VERGÜENZA. ERES UN GRANDE PRESENTATE TÚ.

XABI: NO NO NOOO.

REINA: NO TIENES PALABRAS PORQUE VAS UN POQUITO POR AHÍ. CON EL CATORCE DE ESPAÑA EL MÍTICO XABI ALONSOOOOO

So, ich jag das mal durch den Google- Translator :D

edit: Hahahahahahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: Der hat es ja gar nicht mehr geblickt... :D Aber schön, dass Reina Liverpool erwähnt hat... Immer schön erinnern, wo er auch noch geliebt wird :D

Back