Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähmmm es ging hier aber um Ähnlichkeiten zu Fußballern, vorzugsweise von unserem heißgeliebten Verein![]()
Ähnlichkeit mit einem unserer Spieler?? Avdic, Rosi?

Clemens, aber nur die Haare.
Ähnlichkeit mit Clemens Fritz?? Mimik, Gesichtszüge, Ausdruck sind doch völlig anders. Abgesehen von der Haarfarbe sehe ich keine Ähnlichkeit, sorrx.

Ähnlichkeit mit Clemens Fritz?? Mimik, Gesichtszüge, Ausdruck sind doch völlig anders. Abgesehen von der Haarfarbe sehe ich keine Ähnlichkeit, sorrx.

Naja zumindest die Haare, zu den Anderen gibt es gar keine Ähnlichkeit
Bene und Steffen sind da schwerer zu unterscheiden...
natürlich ist die Mimik komplett anders, der Romören ist ja auch ein arroganter vogel
Ich kannte ja Björn vor Clemens und ich fand schon das sie sich ähnlich sehen![]()
vielleicht das falsche Bild gewählt?
es gab da doch dieses eine pic, wo man bei Romoren echt gedacht hat, es sei Fritz

so wirklich wirkte das sowieso nur in echt
Ich erinner mich noch zu lebhaft an den Schock nach meinem ersten Werdertraining.:eek:
Ich fürchte ja, obwohl das Vögelchen sich gerade wieder am Verzocken ist, wenn ich das richtig lese
Jaja, die Bilder sind etwas speziell... Ich dachte, ich teste mal aus, wie sie ankommen...![]()

richtig so
Habs ja auch mit Frischfleisch versucht- Masa mochte es![]()

puh und ich dachte immer das wäre eindeutig![]()

Dachtest du da, Fritz wäre Romoeren oder was?

Das es nicht Romoeren ist war mir schon bewusst, dafür ist Fritze auch einfach zu dick
Aber ich fand die Ähnlichkeit schon erschreckend.
Aber Fritz hat doch so ne Knollennase und Romoeren eher ne kleine Spitze oder?