Und der andere?![]()
nicht Merte- also uninteressant für dich.
@22: bei aller Liebe, aber..... das erste Bild ist nicht dein Ernst?! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der andere?![]()
nicht Merte- also uninteressant für dich.
@22: bei aller Liebe, aber..... das erste Bild ist nicht dein Ernst?! :eek:
... sondern Nico

Naja, bin schon wieder weg. Offen gesagt entsprechen gefuehlt min 80% der Fotos hier nicht so meinem Geschmack![]()

Und der andere?![]()
Und der andere?![]()

Und der andere?![]()

Ausgezeichnet
@ Dimar
Das Essen- Bild hast Du von meinem Tumblr![]()

Hier mal ein Bild von mir, im Seitenprofil ist die Nase etwas anders klick

Das bist du ? Wusste nicht, dass du männlich bist und Handball spielst
Jaja, blöder Scherz. Aber echt der Wahnsinn. Der sieht auf dem Bild von oben ja genau aus wie Höewdes. Unfassbar. Ich dachte das ist ne Fotomontage.

von mir gemacht, besser?
Finde die Ähnlichkeit auch heftig, vor allem weil es mir vorher nie aufgefallen ist
Hier etwas unähnlich
genau der gleiche Blick:cool:

Danke Dimar, dass du mir diese unglaubliche Ähnlichkeit nähergebracht hast, denn das Thema fasziniert mich. Und irgendwie denke ich oftmals: Mensch der gleicht doch irgendwem, den du kennst und dann geht das rattern los![]()

Kenne ich nur zu gut
Wobei es hier nicht lange gerattert hat, auch wenn Bene derzeit etwas verunstaltet im Gesicht aussieht.![]()
OK, ich dem Fall ist es wirklich offensichtich. Die beiden könnten zumindest Brüder sein, wenn nicht gar Zwillinge. Manchmal erkenne ich aber Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen, die irgendwie keiner erkennt. Denn für mich sind da nicht Frisuren oder eine ähnliche Statur entscheidend, sondern Mimik und Ausdruck.

Ich würde sagen Romoeren![]()