Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

also ich finde bei google auch nur ein foto mit Lahm und Elefanten. Aber ich sollte von euch Schmerzensgeld fordern das ich mir lauter Fotos von dem Heini angekuckt habe. Der sieht ja mal wirklich nach nüschte aus

also ich finde bei google auch nur ein foto mit Lahm und Elefanten. Aber ich sollte von euch Schmerzensgeld fordern das ich mir lauter Fotos von dem Heini angekuckt habe. Der sieht ja mal wirklich nach nüschte aus

Hat Dich ja keiner gezwungen :knutsch::knutsch:

@ Masa
Und Timmeh macht sich einen Spaß draus... :D Gibt schon 'nen Grund, warum ich den Kerl mag :D Auch wenn er mal wieder zum Friseur müsste... :p

Das fällt Dir jetzt auf? :knutsch:

Btw, ich habe heute meine Autogrammkarten von B04 gekriegt :applaus: Da sehen meine Männeken gar nicht mal so schlecht aus, und Adel schaut auch nicht arrogant... Reinartz geht auch, nur die Nase ist komisch... *Adel hab ich schon von Frau Fritz zu Weihnachten gekriegt :applaus:, jetzt aber noch mal, anstatt von Kießling :(*

Kießling nicht dabei`???
NACHBESSERN.

Im März is Werder in Kölle. Da gibts dann auch ne Feier des dortigen Fanclubs.
Und Lev is gleich umme Ecke.
Könte man ja verbinden und selbst holen :D

Kießling nicht dabei`???
NACHBESSERN.

Im März is Werder in Kölle. Da gibts dann auch ne Feier des dortigen Fanclubs.
Und Lev is gleich umme Ecke.
Könte man ja verbinden und selbst holen :D

Ja, ich meld mich da nochmal, vor allem, weil ich für ne Freundin eine Unterschrift von Ballack wollte, die aber auch nicht dabei war :mad:

Mach mich nicht neidisch, ich leide jetzt noch, dass ich es nicht geschafft habe, in dem einen Monat, in dem ich in Köln war, nach LEV zum Training zu düsen :wall::wall:

Back