Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@ Peggy
U tryin to kill me? :D:D:D:D:D:D

@ Fliegenfänger
Darfst natürlich auch gerne mal Männer posten... Hast ja jetzt ein Überblick, was wir so mögen :D

So auf loozys Mutprobe hin:

Das Mertegeschwärme geht mir aufn Sack!!:D

"Sese" ist ja wenigstens wirklich geil. De Körper guck sogar ich mir gern an ja Freunde:D

Aber Mertesacker...bitte. Gesicht ne 8 und Körper ne 4...maximal...schlimm sowas.

Loozy, reicht das, hab ich was vergessen?:D

So auf loozys Mutprobe hin:

Das Mertegeschwärme geht mir aufn Sack!!:D

"Sese" ist ja wenigstens wirklich geil. De Körper guck sogar ich mir gern an ja Freunde:D

Aber Mertesacker...bitte. Gesicht ne 8 und Körper ne 4...maximal...schlimm sowas.

Loozy, reicht das, hab ich was vergessen?:D

Ich schreibe es mal in grammatikalisch und stylistisch korrektem Deutsch:

Das Schwärmen über den Spieler Per Mertesacker ist etwas, woran es mir an Gefallen mangelt.
"Sese" ist noch etwas, woran sich mein Auge weiden kann, der Bau seiner Körper ist etwas, das auch in mir erotische Vorstellungen hervorruft.
Aber Herr Mertesacker, ich bitte Sie, meine Damen. Das Gesicht ist nicht zu vergleichen mit der Ästethik eines "Sese" und auch der Körperbau lässt zu wünschen übrig.
Dies ist eine Tatsache von tragischem Ausmaß.

:D:D:D

@ Olli
Lach nicht, das Bild hat einen Preis gewonnen,

@ Peggy
Ja, ich hab die Bilder laden lassen, als ich im Witze- Thread war :knutsch::knutsch::knutsch:

Ich schreibe es mal in grammatikalisch und stylistisch korrektem Deutsch:

Das Schwärmen über den Spieler Per Mertesacker ist etwas, woran es mir an Gefallen mangelt.
"Sese" ist noch etwas, woran sich mein Auge weiden kann, der Bau seiner Körper ist etwas, das auch in mir erotische Vorstellungen hervorruft.
Aber Herr Mertesacker, ich bitte Sie, meine Damen. Das Gesicht ist nicht zu vergleichen mit der Ästethik eines "Sese" und auch der Körperbau lässt zu wünschen übrig.
Dies ist eine Tatsache von tragischem Ausmaß.

und jetzt noch mal verständlich bitte.
Hast doch nun gemerkt, dass hier niemand Brecht, Goethe oder Shakespeare kennt :D

und jetzt noch mal verständlich bitte.
Hast doch nun gemerkt, dass hier niemand Brecht, Goethe oder Shakespeare kennt :D

Alte, Frau B, raffen Sie doch mal, der Mertesacker isch voll der Gammler, ey. So eine Hackfresse, Mann. Voll der Gesichtselfmeter. Und was wollen sie mit dem langen Hammel? Häh? Der kann doch mal gar nix, der is ja nur groß... Alta!

Besser?

@ Nur so ein Preis für das beste Sportbild des Jahres oder so :P

irgendwie artet das hier auch schon in nen Witze Thread aus:D

morgen werde ich dann mal wieder was zum Thema beitragen.

Alte, Frau B, raffen Sie doch mal, der Mertesacker isch voll der Gammler, ey. So eine Hackfresse, Mann. Voll der Gesichtselfmeter. Und was wollen sie mit dem langen Hammel? Häh? Der kann doch mal gar nix, der is ja nur groß... Alta!

Besser?

@ Nur so ein Preis für das beste Sportbild des Jahres oder so :P

1.: danke, besten dank.
Du hast aber vergessen Sese zu erwähnen- diesen voll coolen Macker :D
zu 2.: unglaublich!
Was hatte das denn mit Sport zu tun???

Back