Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Mir würde schon ein Clemens- und Per-Thread genügen (hach ja) ... aber Ramos ist auch nicht von schlechten Eltern.
D. Beckham, Freddie L. und C. Ronaldo finde ich zu glatt und geschniegelt; irgendwie finde ich bei ihnen nichts, was sie wirklich attraktiv macht... wisst Ihr, was ich meine??

Wobei es von Ronaldo durchaus ansehnliche Builder gibt.
Joah Mats und Bene sind ein Fall für sich, hat wohl aber auch was mit der Sympathie zu tun:)

Und wenn wir schon über Mutterinstinkt bei Miele und Mitch reden, der Kleine gehört für mich auch dazu
Lewis
Am niedlichsten sind seine Interviews, nicht so geschniegelt und auswendig gelernt wie Mats oder Götze, sondern einfach jugendlich frisch, sowie Bene auch:) und wenn man sich mal verhaspelt- egal:D
nochma

@Lady Arnautovic: Na ohne übertriebene Bräune und Klunkersteinen im Ohr, ist Ronaldo von Grund auf eigentlich recht hübsch
z.B.http://3.bp.blogspot.com/-QmKG_-J24xA/TfI3aO0tgDI/AAAAAAAAAcY/-BmA4q_CPwY/s1600/Cristiano+pic.jpg

mit CR7 meine ich so, ist halt von allem etwas viel. Zu viel Gel/Wachs (was auch immer), zuviel braun (obwohl er ja schon dunkler ist, von Natur aus) und zuviel bling bling! Wirkt halt alles übertrieben. Genau wie bei Frauen zählt meiner Meinung nach. Weniger ist Mehr! Weil eigentlich ist er ein durchaus hübscher Mann!

mit CR7 meine ich so, ist halt von allem etwas viel. Zu viel Gel/Wachs (was auch immer), zuviel braun (obwohl er ja schon dunkler ist, von Natur aus) und zuviel bling bling! Wirkt halt alles übertrieben. Genau wie bei Frauen zählt meiner Meinung nach. Weniger ist Mehr! Weil eigentlich ist er ein durchaus hübscher Mann!
:tnx:
siehe Foto oben, nur leider wird bei ihm immer gleich wegen dieses Auftretens geurteilt...

:tnx:
siehe Foto oben, nur leider wird bei ihm immer gleich wegen dieses Auftretens geurteilt...

Ich kann verstehen das man sein Auftreten nicht so pralle findet. Aber ich finde es immer schwierig sich ein abschliessendes Urteil zu bilden wenn man denjenigen noch nie gesehen hat. Wie jemand auf einen wirkt kann man eigentlich erst beurteilen wenn man ihn mal live gesehen hat. Und da hat der gute Mann auf mich gar nicht soooo einen schlechten Eindruck gemacht!

@ Lady Arnautovic: Danke für die Bilder. Sind ja echt zwei Schnuckels...
Das Foto von Per ist aber schon ziemlich antiquiert, oder? Er sieht noch seeehr jung aus.

Back