Könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, dass ihr JEDEN aus der Fußballwelt nehmen würdet?
So, der Thread kann zu.:cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919417:Könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, dass ihr JEDEN aus der Fußballwelt nehmen würdet?

Abgesehen davon, dass da das eine Bild von Kaká auch bei war, was du dann auch gepostet hast.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919417:Könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, dass ihr JEDEN aus der Fußballwelt nehmen würdet?
Bitte nicht. Die Reihe an Hackfressen ist schon in der Bundesliga hoch genug...z.B. bei Bayer Leverkusen.ohh jaaa...
Rübelri
Rooney
Schweinsteiger
Kahn
....
soll ich weiter machen, oder bekomm ich Haue, wenn ich sowas am frühen Morgen "anbiete"?

@ Masa
Hast Du eindrucksvoll bewiesen
@ Eisbaer
Da muss ich widersprechen... Rolfes, Kießling, Adler und Reinartz finde ich schon recht ansprechend - sabberwürdig![]()

Schürrle, Renato Augusto oder einst Vidal....@ Eisbaer
Da muss ich widersprechen... Rolfes, Kießling, Adler und Reinartz finde ich schon recht ansprechend - sabberwürdig![]()

Schürrle, Renato Augusto oder einst Vidal....
Irgendwie hatte ich mehr in Erinnerung. Aber gibt ja noch viele weitere in der Buli.
Man ist stets gerne zu Diensten.![]()
Will ich das denn?
Die kenne ich ja nicht.@eisbaer also du machst dir um unsere Figur sorgen oder?

Die kenne ich ja nicht.![]()