Bayrischer Mistwagen???????

Audi fährt der Mann von Welt! n S3 sollte für den Anfang reichen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayrischer Mistwagen???????

Audi fährt der Mann von Welt! n S3 sollte für den Anfang reichen.Audi fährt der Mann von Welt! n S3 sollte für den Anfang reichen.
Jeder Rowdie fährt nen Audi, jeder Popel fährt nen Opel....gibt doch zu jedem Sprüche. Eines ist klar, Nissan Micra und 3er BMW sind tabu, weil ich da nicht reinpasse.![]()
Jeder Rowdie fährt nen Audi, jeder Popel fährt nen Opel....gibt doch zu jedem Sprüche. Eines ist klar, Nissan Micra und 3er BMW sind tabu, weil ich da nicht reinpasse.![]()

Bin noch nicht in der Midlife-Crisis. Vielleicht in 15 Jahren.![]()
Anhand dieser Beschreibung würde das gut zu mir passen, das stimmt.![]()

Audi ist bei mir auch nen Wimpernschlag vorn, aber nicht in der Lage ein Cabrio mit versenkbarem Hardtop anzubieten. Ergo musste es der BMW werden.
die wären sehr wohl in der Lage, so einen Schrott zu fabrizieren, haben es aber nicht nötig. Daher bauen die ein Akustikverdeck, also ein Stoffdach mit den Klangeigenschaften eines Hardtops.
das beim ersten Vogelschiß ein ewiges Erinnerungsstück bietet
ein gutes Stoffverdeck ist so dicht, dass man es problemlos abwaschen kann. Wir fahren nen Mazda MX-5 NA von 1994. Meinst du, da hat noch nie ein Vogel raufgeschissen? sehen tut mans jedenfalls nicht. und das trotz eines sehr einfachen Stoffverdecks.
der Mazda hat ja auch so'n Plastikverdeck und kein Stoffverdeck
So, liebe Frauen, jetzt wisst ihr bei was Männer sabbern.![]()

*: Das ist ein Fußballspieler? Sieht aus wie ein Flitzer