Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Was für eine fade, politisch korrekte Kopfnickerdiskussion. :zzz:

Es gibt keine absoluten Pro/Kontra-Aussagen zur Wertigkeit von Make-up. Außer: Ganz ohne ist es verdammt schwierig, optisch auch nur annähernd stark Eindruck "schinden" zu können wie mit dem aufgemalten Kontrastprogramm rund um die Augen.

*duck*

eigentlich hab ich das auch damit gemeint. Hab ja auch gesagt, dass ich mich selbst schminke.
Heißt bei mir persönlich, Grundierung kommt immer ins Gesicht und ich besitze auch Lippenstift, Wimperntusche etc...
Es ist halt mist, wenn es nur künstlich aussieht.

Es gibt solche, die können es, dass es gut aussieht, und es gibt solche, bei denen sieht es billig aus.

Ich habe etwas unschöne Rötungen wegen Problemen mit der Haut im Gesicht, da mache ich manchmal auch Abdeckstift drauf, damit man sie nicht so stark sieht, ansonsten kommt bei mir eigtl nur Mascara, Lidschatten und manchmal Eyeliner drauf. Und ein Lip Gloss, ohne geh ich nicht aus dem Haus, wenn es die Kleidung zulässt manchmal auch einen knalligen roten Lippenstift :D

Bei so manchen Frauen, auch wenn sie einen Stylisten haben, sieht es eingfach nur billig aus :wild: Andere aber haben ein Gespür dafür, Make- Up in dem Maße anzuwenden, dass es bei ihnen gut aussieht.

Muss man aber lernen.

@ Tinchen
Klingt, als ob Du den Kniff raus hast :beer:

@ Dimar
Uiiii, das 2. Bild... Bis auf die Augenbrauen isses sehr legga... :D

@Dimar lieb das du auch an uns andere Mädels hier denkst. Aber die Franzosenschnitte darfste hier auch gern häufiger posten.

Bargfrede? sieht gut aus?

Der Knabe ist m.E.so eine nichtssagende Erscheinung, dass er sogar auf ner Farbaufnahme schwarz weiß erscheint

Mein Typ ist es nicht, aber wir müssen hier ja mal neue Aspekte einbringen, nachdem sich die Per, Clemens, Yoann, Mats,...-Fotos häufen:D

So also noch ein paar Neulinge:D
Trikot:wuerg:

wieder falsches Trikot

Owen

hatte ihn hässlicher in Erinnerung:D

für die etwas ältere Fraktion

So ich glaube das reicht erstmal:D

Back