Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ich habe nur irgendwas von ner Top15 gelesen. Gebt ihr die Top 15 eurer Lieblingssabberspieler an oder wie?

Also da kann ich wohl schlecht mitmachen :D

Das ist aber schwer, wenn man die bisher nie unter dem Gesichtspunkt betrachtet hat. Klar denkt man sich mal, dass ist ein Schönling oder der ist aber hässlich, aber so ne Rangliste..... das ist schwer.

Wir wollen dich da ja nun auch zu nichts zwingen, aber ich stimme loozy zu, interessant fänd ich so eine Liste aus Sicht eines Mannes auch mal. :)

Edit: Danke, loozy :kiss: ... aber so ganz fit bin ich auch nicht mehr!

Ich überlegs mir mal, aber ich denke, dass wird eher nix. Ich könnte ne Liste von Spielern machen, bei denen ich denke, dass Frauen sie hübsch finden, aber ich kenne ja jetzt eure Vorlieben und würde da wohl voll daneben liegen :lol::lol:

Vielleicht wirst du dich auch wundern, wie unterschiedlich unsere Vorlieben sind ... wenn ich mir da allein meine Liste anguck. :lol:

Oder ich mir meine...

Och komm, @ Simac, mach mit =) Ich fänd das wirklich klasse und interessant =)=) Und du sollst ja nicht uns einen Gefallen tun, indem du Männer nimmst, die wir mögen, sondern indem du uns mal zeigst, welche Männer von einem Mann gemocht werden :beer:

Back