Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen streiche ich den jetzt? :eek:

Was für ne Aktion denn?![]()

Lies mal die letzten paar Seiten ... machst du mit?![]()

Ich habe nur irgendwas von ner Top15 gelesen. Gebt ihr die Top 15 eurer Lieblingssabberspieler an oder wie?
Also da kann ich wohl schlecht mitmachen![]()

Aber wie sollte ich das machen? Ich sabbere nun mal nicht bei Spielern
Und 15 Fußballerinnen...... also das wird schwer![]()
Nix mit Frauen, das ist der Männerthread :megafon:
Aber du kannst ja sagen, welche Spieler du gutaussehend findest oder nicht :cool:
Nix mit Frauen, das ist der Männerthread :megafon:
Aber du kannst ja sagen, welche Spieler du gutaussehend findest oder nicht :cool:
oder auch sympathisch, nett ...

Das ist aber schwer, wenn man die bisher nie unter dem Gesichtspunkt betrachtet hat. Klar denkt man sich mal, dass ist ein Schönling oder der ist aber hässlich, aber so ne Rangliste..... das ist schwer.
Das ist aber schwer, wenn man die bisher nie unter dem Gesichtspunkt betrachtet hat. Klar denkt man sich mal, dass ist ein Schönling oder der ist aber hässlich, aber so ne Rangliste..... das ist schwer.

Ich überlegs mir mal, aber ich denke, dass wird eher nix. Ich könnte ne Liste von Spielern machen, bei denen ich denke, dass Frauen sie hübsch finden, aber ich kenne ja jetzt eure Vorlieben und würde da wohl voll daneben liegen![]()

Vielleicht wirst du dich auch wundern, wie unterschiedlich unsere Vorlieben sind ... wenn ich mir da allein meine Liste anguck.![]()

Vielleicht wirst du dich auch wundern, wie unterschiedlich unsere Vorlieben sind ... wenn ich mir da allein meine Liste anguck.![]()