Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Nee, ich suche es nämlich auch, da es einfach nur knuffig ist, wie sie da still und heimlich stehen und Per sich halb die Schulter ausrenkt.:)
Allgemein mag ich auch solche Bilder von ehemaligen Mitspielern und sowas- Clemens war ja auch beim Arsenal-Spiel:)

Mist. Ich bin auch auf der, mehr oder weniger verzweifelten Suche nach diesem Bild *grummel*

Und als ich hörte, dass er bei dem Spiel war, da ging mir doch glatt das Herz auf, wie bescheuert ist das denn bitte? :stirn:

Mist. Ich bin auch auf der, mehr oder weniger verzweifelten Suche nach diesem Bild *grummel*

Und als ich hörte, dass er bei dem Spiel war, da ging mir doch glatt das Herz auf, wie bescheuert ist das denn bitte? :stirn:

Das ist nicht bescheuert!:)
Glaub mir, ich hab auch dümmlich vor mich hingelächelt. Ich finde schön, dass es solche Freundschaften auch noch im heutigen Profisport gibt.
Genauso das Bild, wo Per mit seinen Krücken über Clemens steht und ihm vor der bösen Finalniederlage-Trauer beschützt.

Immer gerne :knutsch:

Ich habe einen recht großen Fundus an Per, Clemens und gemeinsamen Bildern :D

edit: Ich seh nicht alle Bilder :(

Kenne ich, nur schwirrt der aufm alten PC:(
Aber nun habe ich sie ja auch hier:knutsch:

edit: Komisch, sind alle bei gettyimages zu finden.
Ähnliches Bild, hach waren das schöne Zeiten:(
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1008/Bilder/485/254299-per-mertesacker-l-und-mesut-oezil-spielen-seit-2008-gemeinsam-bei-werder_485x364.jpg

Kenne ich, nur schwirrt der aufm alten PC:(
Aber nun habe ich sie ja auch hier:knutsch:

edit: Komisch, sind alle bei gettyimages zu finden.
Ähnliches Bild, hach waren das schöne Zeiten:(
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1008/Bilder/485/254299-per-mertesacker-l-und-mesut-oezil-spielen-seit-2008-gemeinsam-bei-werder_485x364.jpg

Ah, vllt haben die bei getty ein Problem mit Hotlinking. Deswegen speicher ich Bilder immer ab & lade sie separat hoch.

Remember the times...

Hihi, der Größenunterschied

Hot Fudge...

Die Oberknuddler :D

Back