Für gar keine. Und auch nicht für den PC.
Hhm.Das ist schlecht. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für gar keine. Und auch nicht für den PC.
Danke !
Also muss man im Prinzip nur ein Team managen.
Aber warum gibt es das dann einzeln? Das kannste doch beim normalen Fifa auch![]()

Zitat von Klose für Werder;678458:Bei FM liegt der reiz ganz alleine darin, ein Team wir im "RL" zu managen. Mit allen Facetten. Bei FIFA kannst du spielen und nur die Oberflächligen Dinge beeinflussen. Ich mag den Manager in FIFA DEUTLICH lieber![]()

Der Managerpart von Fifa lässt sich jawohl kaum mit dem FußballManager vergleichen.![]()
Für welche Konsole gibt es ein Formel 1 Game der aktuellen Saison ?
Weiss das jemand ?
Zitat von Klose für Werder;678615:Aber er ist eben perfekt. Genau das richtig Maß an managen. Dazu das spielen.

Was kann man da denn groß managen. Bisschen Personal aufwerten und Spieler kaufen. Das ist nicht nur mager, das ist lächerlich.
Aber ich möchte dich natürlich nicht davon abhalten das zu spielen![]()

Und was ist der Unterschied zwischen PES und Fifa?![]()

Und was ist der Unterschied zwischen PES und Fifa?![]()

Danke euch beiden
Fifa habe ich mir schon gekauft, wollte jetzt nur mal Fragen, was an Pes anders ist oder was ihr besser findet, Fifa/Pes.
Mh, leider spielen meine Kumpels auch alle nur Fifa, kein Pes.
Wo kann man sich denn die Demo herholen?
Hat von euch schon jemand "Need for Speed Shift" angezockt?

Gamer neigen zu Kriegsverbrechen
Eine Studie aus der Schweiz kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Spieler begehen in Videospielen zu viele virtuelle Kriegsverbrechen.
Für den Bericht wurden erfahrene Spieler beim Spielen beobachtet. Die Verfasser des Berichts erfassten dabei alle virtuellen Kriegsverbrechen. In fast jedem der getesteten Spiele bemängelten die Beobachter Spielabläufe, die nach internationalem Recht als Kriegsverbrechen gelten - beispielsweise in Far Cry 2″ und Battlefield: Bad Company das wahllose Zerstören von ziviler Infrastruktur.
Insgesamt wurden 19 Videospiele auf die Darstellung von Kriegsverbrechen beurteilt, darunter auch Army of Two, Battlefield: Bad Company, Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Far Cry 2″, Metal Gear Solid und Rainbow Six: Vegas.
Als Ergebnis fordern die Autoren eine so etwas wie verbindliche Einsatzregeln für Spiele-Entwickler. Die Spieler sollten nicht ermutigt werden, Kriegsverbrechen in Spielen zu begehen und sollten die Konsequenzen ihres Handelns deutlicher spüren.
Die Arbeit »Playing by the Rules: Applying International Humanitarian Law to Video and Computer Games« wurde von den schweizer Vereinen Pro Joventute und TRIAL (Track Impunity Always) finanziert. Wenn ihr Interesse habt, den Bericht und die Kritik an den einzelnen Titeln im Detail zu lesen, dann könnt ihr die komplette Studie hier kostenlos und in englischer Sprache als pdf-Dokument herunterladen.