Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

p) Frings
)
@[SVW]Andi
Danke, aber es hat schon seinen Sinn, warum ich diesen Teil des Forums ignoriere.
@Manny Calavera
Hast dir auch das Addon geholt? Sacred 2 habe ich hier auch noch rumliegen, nachdem mich ein Kollege überzeugt hat es zu kaufen. Aber bis auf einem Schattenkrieger Lvl 6X (oder so) habe ich es nicht weiter gespielt, da es mich irgendwie nicht in den Bann ziehen konnte. Aber vielleicht sollte ich es auch mal wieder anspielen.
Nein, das Addon hab ich noch nich. Könnte aber gut sein, dass ich mir das demnächst auch noch anschaffe. Momentan habe ich aber noch genug spaß ohne Addon.
Bei mir hat's übrigens auch ein bisschen gedauert bis ich mich "warmgespielt" habe. Mittlerweile hat sich aber das typische Hack&Slay-Gefühl eingestellt.
Ich habe übrigens gerade gesehen, dass Batman: Arkham Asylum noch auf meinem PC laufen könnte:applaus:

kann mich zum glück auch nicht in den kritischen stimmen anschließen, denen die grafik, das gameplay und so nicht passt. für mich siehts jetzt schon wunderbar spaßig aus![]()
mhhh hab sacred 2 links liegen lassen, weil ich vom ersten teil sehr enttäuscht war. da hatte ich wohl zu hohe diablo-nachfolger erwartungen
eine budget investition lohnt sich also für d2-fans??
Ich glaube die geilste Spielidee die ich je gesehen habe; Braid
Es handelt sich dabei um ein Jump'n'Run, bei dem man die Zeit zurückspulen kann und damit Rätsel lösen muss - einfach nur geil!

Moin,
was ist eigentlich der Fifa Manager 2010 und was muss man da machen?
(Die Frage ist ernst gemeint)
Für welche Konsole gibt es ein Formel 1 Game der aktuellen Saison ?
Weiss das jemand ?