Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Spielt eigentlich jemand noch Starcraft 2? Das würde mich interessieren. Ich selbst spiele seit dem ersten Tag von WoL und mir macht es noch immer riesigen Spaß.

Ich halte meine Kontaktliste immer übersichtlich. Es kann natürlich sein, dass ich dich mal gelöscht habe. Kannst du mir nochmal deine Daten schreiben, dann adde ich dich sofort :)
Ok, wenn ich das nächste mal Ingame bin, schicke ich Dir meine ID nochmal zu.
Und ja, ich spiele immer noch Muta/Ling/Bling :P
Vielleicht hast Du mich auch deswegen gelöscht :D

Ich habe diese Woche noch Urlaub, also Zeit satt.

Mal schauen, wie weit wir skilltechnisch auseinander sind.

Ich befürchte ja, ich werde gegen dich nur kassieren. Ich spiele zwar seit dem ersten Tag von WoL, bin für dieses Spiel aber einfach viel zu langsam.

Ok, wenn ich das nächste mal Ingame bin, schicke ich Dir meine ID nochmal zu.
Und ja, ich spiele immer noch Muta/Ling/Bling :p
Muta/Ling/Bling sollte eigentlich nicht mehr funktionieren, da jeder im PvZ Stargate spielt (sogar ich mittlerweile, auch wenn mein Multitasking dafür viel zu schlecht ist, aber man MUSS es leider spielen, da es die einzige gute Möglichkeit ist zu scouten). Seitdem ist PvZ leider nicht mehr mein bestes Matchup, aber was solls? Es geht ja nur um Spaß!

@corox : Dich bekommen wir auch noch dazu, Starcraft zu spielen. Greensidious und ich könnten dich dann coachen (Er spielt Z, ich P). :)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab mir am Freitag das langersehente Red Dead Redemption 2 geholt.
Hab den Vorgänger damals schon geliebt, wer es nicht kennt, es ist von den GTAmachern und im Prinzip auch GTA, also Open World im wilden Westen.
Diesmal gehört man zu einer Bande von Gesetzlosen, macht richtig Spaß, man kann richtig in die Welt eintauchen.
normal müsste ich Urlaub nehmen, wenn ich einmal dran bin, will ich den Controller gar nicht mehr weglegen, es gibt sehr viel zu entdecken.

Sooo, hab mir am Freitag das langersehente Red Dead Redemption 2 geholt.
Hab den Vorgänger damals schon geliebt, wer es nicht kennt, es ist von den GTAmachern und im Prinzip auch GTA, also Open World im wilden Westen.
Diesmal gehört man zu einer Bande von Gesetzlosen, macht richtig Spaß, man kann richtig in die Welt eintauchen.
normal müsste ich Urlaub nehmen, wenn ich einmal dran bin, will ich den Controller gar nicht mehr weglegen, es gibt sehr viel zu entdecken.

Hoffe sehr, dass da demnächst eine PC-Version angekündigt wird. Würde meinem Portemonnaie nur sehr ungerne eine PS4 antun :D
Was ich von dem Game bis jetzt gesehen habe, ist einfach nur unglaublich. Rockstar Games kann Open World wie niemand sonst.

Back