R
Rantanplan2.0
Guest
Das hätte ich auch gern gezockt, hab aber leider keine PS3 (4).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du einen neuen Acc.? Ich bin immer noch dabei, wobei oft auch in Hearthstone online, sehe Dich aber schon lange nicht mehr Online, wir können gerne wieder ein paar Spiele zocken.Spielt eigentlich jemand noch Starcraft 2? Das würde mich interessieren. Ich selbst spiele seit dem ersten Tag von WoL und mir macht es noch immer riesigen Spaß.
Steht noch auf meiner Liste, komme nur leider nicht dazu, Fifa und Wow sind zu zeitaufwendigSpielt eigentlich jemand noch Starcraft 2? Das würde mich interessieren. Ich selbst spiele seit dem ersten Tag von WoL und mir macht es noch immer riesigen Spaß.

Ich halte meine Kontaktliste immer übersichtlich. Es kann natürlich sein, dass ich dich mal gelöscht habe. Kannst du mir nochmal deine Daten schreiben, dann adde ich dich sofortHast Du einen neuen Acc.? Ich bin immer noch dabei, wobei oft auch in Hearthstone online, sehe Dich aber schon lange nicht mehr Online, wir können gerne wieder ein paar Spiele zocken.

Ok, wenn ich das nächste mal Ingame bin, schicke ich Dir meine ID nochmal zu.Ich halte meine Kontaktliste immer übersichtlich. Es kann natürlich sein, dass ich dich mal gelöscht habe. Kannst du mir nochmal deine Daten schreiben, dann adde ich dich sofort![]()

Muta/Ling/Bling sollte eigentlich nicht mehr funktionieren, da jeder im PvZ Stargate spielt (sogar ich mittlerweile, auch wenn mein Multitasking dafür viel zu schlecht ist, aber man MUSS es leider spielen, da es die einzige gute Möglichkeit ist zu scouten). Seitdem ist PvZ leider nicht mehr mein bestes Matchup, aber was solls? Es geht ja nur um Spaß!Ok, wenn ich das nächste mal Ingame bin, schicke ich Dir meine ID nochmal zu.
Und ja, ich spiele immer noch Muta/Ling/Bling![]()

Es geht nicht um gut, sondern darum dass mir kürzlich ein HSVler im Zweikampf im Spiel mit dem Spaten den Schädel gespalten hat. Das geht gar nicht.Da wär ich dabei, bin zwar nicht besonders gut aber egal.![]()

Sooo, hab mir am Freitag das langersehente Red Dead Redemption 2 geholt.
Hab den Vorgänger damals schon geliebt, wer es nicht kennt, es ist von den GTAmachern und im Prinzip auch GTA, also Open World im wilden Westen.
Diesmal gehört man zu einer Bande von Gesetzlosen, macht richtig Spaß, man kann richtig in die Welt eintauchen.
normal müsste ich Urlaub nehmen, wenn ich einmal dran bin, will ich den Controller gar nicht mehr weglegen, es gibt sehr viel zu entdecken.

Mal wieder installiert. Hat nichts an Reiz verloren.![]()

Ich spiele eh mehr die Maps, da gibt es genug im Netz zur freien Verfügung.Die Version hab ich neulich auch gekauft.
Schade nur, das es "nur" die Basisversion ohne die Erweiterungen ist... Aber man kann nicht alles haben![]()
Ich spiele eh mehr die Maps, da gibt es genug im Netz zur freien Verfügung.