Bundesliga Manager Professional
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bundesliga Manager Professional

Zitat von Bremervörde;3163826:Spiele ich heut noch manchmal gern! Ich hatte damals irgendwie eine komische BMP Version mit Easter-Egg!
In manchen Menüs waren ja nicht alle Kacheln belegt. In den nicht belegten prankte ein Spinnennetz. Bei meiner Version seilte sich die kleine Spinne ab und lief über den Bildschirm. Wenn man draufklickte erschien etwas im Sinne von "Wegen Tierquälerei werden Sie zu einer Spende von 5DM an den Tierschutzbund verurteilt". Wenn man auf OK klickte kam dann ein zweites Fenster: "Der Bund der Sadisten honoriert Ihre Tat mit 10DM".
Wenn ich das damals anderen Leuten gezeigt hab, konnte das keiner zuhause reproduzieren. Echt seltsam!

Ah ok. Danke dir Prinz. Angesichts der Unmengen an Spielen die es für den Amiga damals gab, ist das wohl bei mir aus dem Raster gefallen.
![]()
Ich glaub die Abkürzung kommt durch die Datei BMP.EXE zustande.
http://bundesligamanagerprofessional.npage.de/

Wie geil ist das denn. Na dann habe ich ja was zu tun heute.
:daumen::daumen::daumen:![]()
Ich habe es vor einem Jahr oder so auch nochmal angeschmissen. Wenn ich mich recht entsinne, fand ich die Steuerung im Hauptmenü sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwas war da mit rechter und linker Maustaste und bei der Eingabe des eigenen Namens. Ich glaube das Hauptproblem war "Wie starte ich das Spiel?"Viel SpaßIch habe es vor einem Jahr oder so auch nochmal angeschmissen. Wenn ich mich recht entsinne, fand ich die Steuerung im Hauptmenü sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwas war da mit rechter und linker Maustaste und bei der Eingabe des eigenen Namens. Ich glaube das Hauptproblem war "Wie starte ich das Spiel?"

Danke dir. Ich hoffe das mein 64Bit System da nicht "rumnöhlt". Mal schauen![]()

Zitat von Bremervörde;3164499:Hab grad bei Youtube ein altes BMP Video gesehen. Echt zu geile Erinnerungen! Auch wieviele Mannschaften man erst durch BMP kennen gelernt hat!
Dank BMP weiß ich noch heute, dass das Logo vom FC Schweinfurt aussieht sie ein Stück Wassermelone!
Da hab ich mir über die Spielerwerte auch noch keine Gedanken gemacht.Hehehe. genau so! :daumen:Erste Handlung war immer gleich Bode in die erste Elf zu stecken. "Wieso isn der auf der Bank? Macht doch gar keinen Sinn!"![]()

.
Ständig "Freak" genannt zu werden finde ich persönlich auch noch deutlich nerviger als die Familie, die nicht zu mir passt.
Hab das neue noch nicht gespielt aber in dem letzten ist mir aufgefallen, dass es KEINE Playoffstatistiken gab, kann man sowas glauben?
Die Story, naja, ich fand es ganz witzig als mich James Harden und Co. zu Hause bekniet haben zu ihnen zu kommen, ich denen auch zusagte um dann aber schlussendlich ohne weitere Auswirkung bei Washington zu bleiben.
Alles nicht ganz zu Ende gedacht.
Spielerisch indes ist das Ding nicht zu toppen.