W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das Spiel hat mit pay 2 win soviel zu tun, wie der HSV mit der Meisterschaft. In meinen Augen ein ziemlich oberflächliches Urteil, dass der Komplexität dieses Spiels in keinster Weise gerecht wird.
Zum Einen kann man alle Karten und selbst die Erweiterungen des Spiels auch durch Erfolge im Spiel freischalten, weiterhin kann man sich keine guten Karten gezielt kaufen (und im Grunde nutzt es bei den Wahrscheinlichkeiten selbige in gekauften Packs zu bekommen so gut wie gar nichts, Geld in das Spiel zu buttern, was dem p2w-Prinzip absolut zu wider läuft, weil dies den Anreiz Fortschritte erkaufen zu wollen, zu nichte macht).
Ich war zu Beginn auch etwas skeptisch, aber eine Reihe wirklich guter Spieler hat nachhaltig gezeigt, dass es ohne auch nur einen Cent zu investieren sehr wohl möglich ist selbst in die höchsten Ränge vorzudringen - alles nur eine Frage der Geduld und vor allem der Spielstärke. Und umgekehrt wird ein schlechter Spieler mit einem ordentlichen Deck, oder besser gesagt mit einer potentiell guten Auswahl aus allen Karten, nichts erreichen können, dazu ist das Spiel zu vielschichtig und zu komplex.
Daneben gibt es im Spiel auch den Arenamodus, der völlig unabhängig davon, welche Karten ein Spieler besitzt, jedem Spieler die Auswahl aus zufälligen Karten gibt. Sprich: Absolute Chancengleichheit.
Ja, es gibt einen Shop im Spiel, aber wer sich mal etwas eingehender mit den Spielmechanismen und der Art und Weise, wie Fortschritte erreicht werden, beschäftigt, wird schnell zum Schluss kommen, dass man mit finanziellem Einsatz hier nicht weit kommen wird, schon gar nicht, wenn dies das Einzige ist, was man als Spieler mitbringt...
Und damit sind die Ferien wohl schon verplant ... 
Habe gerade GTA 4 (plus TBoGT und TLAD), GTA 5 und L.A. Noire (Complete Edition) für meine 360 (läuft wieder!) für insgesamt 20 Euro abgestaubt.Und damit sind die Ferien wohl schon verplant ...
![]()
DSF Manager 98
Gerade meine "alte CD" im "Schrank" gefunden, sogar schon editiert, und läuft einwandfrei auf Win 7 (64 Bit).
Endlich wieder ein neuer alter guter Manager. :applaus:
Darum verkauft man sowas auch nicht. Hab meines immer noch im Keller.
Allerdings kannst du das auf den heutigen Fernsehern eh vergessen. Sieht nur auf Röhre noch gescheit aus.
Oder eben per Emulator oder eShop.

Für's SNES bräuchte ich mal dringend ein Gamepad. Eines ist mal kaputt gegangen, das andere ist so ein komisches Billiggamepad von 'nem dubiosen Dritthersteller. Auch das tut's nicht mehr wirklich.DSF Manager 98
Gerade meine "alte CD" im "Schrank" gefunden, sogar schon editiert, und läuft einwandfrei auf Win 7 (64 Bit).
Endlich wieder ein neuer alter guter Manager. :applaus:

Meine Lieblingsmanager werden immer noch Anstoß 2 (Gold) und Anstoß 3 bleiben. Da stimmte einfach alles. Detailverliebt, toller Humor, das hat einen stundenlang gefesselt.
Gab da auch ein paar Hacks, um Anstoß 3 auf Windows 7 (64 Bit) lauffähig zu machen. Hatte ca. vor 2 Jahren noch mal so eine ganz schlimme Phase wo ich mir an den Wochenenden Nächte um die Ohren gehauen habe
Müsste mal versuchen, ob das jetzt mit Windows 10 auch immer noch so lauffähig ist. Ich denke schon... :grinsen:
Oh, was hab ich Anstoß 3 geliebt! Damit hat bei mir alles angefangen :applaus:

Bei mir wars BMP![]()
Zitat von Bremervörde;3163390:Ich hatte früher auf dem Amiga "Willi Lemkes Fußballmanager" :applaus:
Das war auch ganz großes Gameplay!
Aber gerade die Wirtschaftssimulationen sind in den letzten 20 Jahren nicht unbedingt besser geworden vom Gameplay her.
Ich spiele manchmal in der DOS-Box noch gern so alte Spiele.
:applaus:
Dann dürftest du "Hanse" auch noch kennen. Das habe ich auch noch auf dem Amiga bis zum Umfallen gespielt
Oil Imperium war auch ganz groß.
Oder früher Kaiser,Fugger, Vermeer.

Hab in letzter Zeit extrem bock auf ne Super Nintendo oder N64
Aber bei den Preisen überlegt man sich das 2x![]()
Ports of Call wäre da noch zu nennen![]()

Oil Imperium war auch ganz groß.
Oder früher Kaiser,Fugger, Vermeer.
Spiele ich heut noch manchmal gern! Ich hatte damals irgendwie eine komische BMP Version mit Easter-Egg!Bei mir wars BMP