Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) war gut gelungen.
. Aber ingesamt kann ich nur raten einfach mal ein wenig ausprobieren mit den Fähigkeiten die machen mitunter das kämpfen vor allem auf hohen Schwierigkeitsstufen echt erträglicher
.

... und This War of Mine gekauft. Lässt sich alles ganz gut an, vor allem Letzteres ist überragend.![]()
Ich hatte es mir kurz nach Release geholt, da es bei Moondye7 (Streamer, falls er dir nichts sagt) ganz gut aussah. Aber lange unterhalten konnte es mich nicht. Habe dann im Dezember von diversen Patches gelesen, es dann aber nicht mehr gespielt. Hat sich das Spielerlebnis danach irgendwie geändert?

Ich spiele ja normal überwiegend Diablo III, aber da ist derzeit etwas die Luft raus. Vor allem aufgrund des Wissens über die neuen Änderungen der Sets. Und da suche ich derzeit nach einer Alternative. Fallout NV ist denn das, was derzeit am häufigsten läuft.

Derzeit werden auf dem PTR die alten Sets getestet, da diese tiefgreifende Änderungen bekommen, um mithalten zu können. Zudem gibt es neue Sets (WW-Barbar ist endlich spielbar) und viele Items bekommen nen legendären Stat. Und da ich den neuen Patch liebend gerne jetzt schon hätte, macht der derzeitige nicht so viel Fun.![]()

Welche Klasse spielst du denn?
Nun bin ich bei Qual 1 und brauche für einen Rift 15-20 Minuten. Dabei spiele ich mal fixer und mal gemütlicher. Ich will heute noch Qual 2 probieren und schauen ob es vom DMG und so passt. Achso hier mein (noch junger) Char Es gibt Torment-, bzw. Qual-Only-Items und je höher die T/Q-Stufe, umso höher ist die Chance auf die Würfel-Items. Wenn du T/Q 6 spielst, hast du einen garantierten Drop aus dem Würfel.

Aufgrund der Beschränkungen auf Sets für eine optimale Spielweise, empfiehlt sich beim Barbar derzeit ein Build mit dem Raekor-Set, wovon du ja schon die Schultern hast. Allerdings macht mir das persönlich gar keinen Spaß.
Die perfekt Seite für diverse Builds lege ich dir daher auch mal ans Herz: diablofans
Ich spiele derzeit am liebsten den Monk, da es mit dem einen Build gibt, mit dem man wie ein heißes Messer durch Butter geht: Klick
Monk wollte ich irgendwann auch mal testen aber habe nun erstmal nen Kreuzritter angefangen, welcher ebenfalls spaßig ist. Allerdings spielt sich ein Barbar flüssiger wie ich finde.
Wie das im Endgame ist natürlich kAHabe vor geraumer Zeit mal Oblivion gespielt. Dann aufm Flohmarkt irgendwann Morrowind entdeckt und später Skyrim gekauft.
Empfehlungen, was ich jetzt als erstes zocken soll? Morrowind habe ich jetzt mal installiert und ehrlich gesagt schrecken mich Grafik und Menü ziemlich ab... Aber vielleicht ist die Geschichte ja toll?
Habe vor geraumer Zeit mal Oblivion gespielt. Dann aufm Flohmarkt irgendwann Morrowind entdeckt und später Skyrim gekauft.
Empfehlungen, was ich jetzt als erstes zocken soll? Morrowind habe ich jetzt mal installiert und ehrlich gesagt schrecken mich Grafik und Menü ziemlich ab... Aber vielleicht ist die Geschichte ja toll?
Ansonsten hab ich bei Morrowind schon zu Beginn das Gefühl gehabt: "Wo zur Hölle muss ich eigentlich hin?" und "Muss ich den ganzen Kram wirklich lesen?"
), dennoch konnte ein Freund mich dazu überreden, da mal reinzuschauen. Und weil ich einfach komplexe, tiefgehende Spiele sehr mag, kann ich nun die Finger nicht mehr davon lassen. :daumen:Um das mal wieder hoch zu holen... spielt von Euch jemand Hearthstone (ein CCG aus dem Warcraft-Universum)?
Mir persönlich sagt der Hintergrund wirklich überhaupt nicht zu (mir zu kindisch, weil zu comichaft), dennoch konnte ein Freund mich dazu überreden, da mal reinzuschauen. Und weil ich einfach komplexe, tiefgehende Spiele sehr mag, kann ich nun die Finger nicht mehr davon lassen. :daumen:
Ab und an mal. Aber das Pay to Win Prinzip gefällt mir nicht wirklich.