Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Boah Leute, was ist Deadpool denn bitte für ein krank geiles Spiel? :lol: Grafisch und spieltechnisch natürlich nicht der Oberburner, aber der Humor ist einfach nur das geilste :lol:

Worum geht's da? :D

Ich bezweifel jedoch, dass es lustiger ist als Deadpool. :D

Ein zwielichtiger Wissenschaftler kratzt ab und seine Versicherung will nicht bezahlen. Klingt nach einem Fall für Peter Brenner alias »Pete O'Brannon«: Der Ex-Cop, Ex-Soldat, Ex-Österreicher und jetzt ex-zellenter Detektiv soll im schummrigen Anwesen von Dr. Edwards Leichen im Keller finden. Aber damit fängt der Blödsinn ja erst an.
(gametube Kommentar)

Das beste Spiel aller Zeiten.

Der Entwickler spircht den Hauptcharakter. Einen Österreicher mit Aktzent Englisch sprechen zu lassen = priceless.

Spiel es, du wirst es nicht bereuen. :applaus:

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=yG3G4YwHXOM

Kannst ja mal reinschauen.

So da ich GTA V nun durch habe (bis auf das einsammeln der briefschnitzel und raumschiffteile, wozu ich aber keine lust habe) und es irgendwie auch keine lust mehr macht spiele ich nun nochmal "The Last Of Us" durch :)

Nachdem sich Skyrim hier doch recht großer Beliebtheit erfreut hat, wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht noch andere Forenteilnehmer gibt, die, wie ich, mit großer Vorfreude auf Elder Scrolls Online warten. :)

Habe mir die letzten Tage nochmal ein bisschen den Hintergrund vergegenwärtigt. Fand diese Serie da ganz nett. Da ich es kaum erwarten kann, spiele ich derzeit auch schon ein bisschen mit Charakterkonzepten (allerdings nur oberflächlich, da ja noch keine Skillwerte bekannt sind)... kann mich aber irgendwie nicht so recht entscheiden, für welche Seite ich mein Schwert ziehen will. :D Favourite derzeit: The Daggerfall Covenant.

TESO find ich sehr interessant aber es wird auf keinen Fall direkt zu Release gekauft. Den Fehler habe ich einmal bei einem MMO(SW TOR) gemacht und bitter bereut. Ich werde abwarten und diverse News und vorallem Beiträge im offiziellen Forum verfolgen. Und wenn ich sehe das es sich festigt werde ich einsteigen. :D

Back