Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...osoft-die-neue-xbox-im-mai-29927592.bild.html

Zuvor hatte Adam Orth, Kreativchef von Microsoft Studio, mit einem Twitter-Eintrag Spekulationen über einen Online-Zwang der neuen Xbox geschürt. „Ich verstehe das ganze Drama um 'Always on'-Konsolen nicht. Jedes Gerät ist jetzt 'always on'. Das ist die Welt, in der wir leben", schrieb Orth in einer hitzigen Diskussion mit Spielern.

Für seinen patzigen Ratschlag: „Lebt damit!“ erntete der Kreativchef schließlich einen Shitstorm im Internet. Microsoft entschuldigte sich für Orths harsche Äußerungen in einer Stellungnahme – ohne aber den möglichen Online-Zwang der Xbox zu dementieren.

Andere Quellen wollen schon Details über den Online-Zwang der Xbox erfahren haben. So muss die Konsole angeblich selbst beim Navigieren im Hauptmenü mit den Servern von Microsoft verbunden sein. Bereits nach drei Minuten ohne Internet-Verbindung würde eine automatische Sperre aktiviert.

Wenn das umgesetzt wird wovon ich ausgehe, denn man muss nur den Kommentar von Orth berücksichtigen dann schaufeln die sich ihr eigenes Grab. Also irgendwo hört der Spaß ja mal auf. :crazy:

Wenn Sony es dann geschickt anstellt und die PS4 vor der Box releast wird man dadurc wohl einige Nutzer abgreifen können. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute damit einverstanden sind.

Bin gerade wieder zum AoE II Suchti geworden. :D AoE II HD sei dank :schal::applaus::applaus:

Hat hier jemand WWE 12(PS 3)?

Mich würde nämlich interessieren mit wieviel Spielern man den Story Modus wie zB. A Road to WM zoggen kann? Und mit wieviel Spielern kann ein normales Match gedaddelt werden?

Grüße und Thx

Nach ca. 4 oder 5 Jahren wird mal wieder ein Shooter gespielt. Und auch nur, weil ich Battlefield 3 für 5€ gekriegt habe. Bin mal gespannt. :D

Back