Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Leute,
klingt blöd aber ich habe mich dazu entschieden mir nochmal die Super Nintendo zu holen - bereits über ebay getan.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich am besten nach Spielen umsehen kann?
Hallo Leute,
klingt blöd aber ich habe mich dazu entschieden mir nochmal die Super Nintendo zu holen - bereits über ebay getan.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich am besten nach Spielen umsehen kann?
Super Mario Kart! Das Spiel hab ich Stunden gespielt damals. :applaus::applaus::applaus:

Analog zu Mario Kart evtl. Street Racer. Rock n' Roll Racing is auch n Klassiker.
Tjo ... StarWing, bzw. Star Fox war ziemlich überlegen seinerzeit.
Ansonsten:
Donkey Kong Country 3 (Dixie Kong's Double Trouble)
NBA Jam
Street Fighter 2 Turbo
Mortal Combat
Besorg dir aber NIEMALS "Hanna Barbera's Turbo Toons" xD
Bin nur durch Zufall hierauf gestossen und hab einfach mal überlegt, was ich damals so gespielt hab,
womit ich sagen will, dass es wahrscheinlich besseres oder beliebteres gibt.^^
Battletoads in Battlemaniacs
Hat mich Stunden meines jungen Lebens gekostet.

) auf dem Buckel, aber insbesondere 2K11 fand ich sehr schwer und kam gerade mal auf der leichtesten Stufe (Rookie) zurecht. Mittlerweile spiele ich bei 2K13 den My Career-Modus auf Starter und bin mit meinem Hornets nach 44 Spielen immerhin auf Playoff-Kurs (24 Siege). 
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest finde ich persönlich am besten von den Donkey Kong-Teilen. Auf dem SNES definitiv ein Muss!

Jau!
Danach guck ich mich jetzt auch mal um, also die Tage.
Ansonsten bin ich für Spieltipps auch gerne offen. Spiele die man vielleicht gar nicht mehr so als Highlight kennt oder so.![]()

Ich würde noch Super Metroid und Zelda: A Link to the Past dazupacken.

Super Tennis (oder so) nicht zu vergessen. Mit meinem besten Freund für einen Ballwechsel immer bis zu 30 minuten gebraucht weil du an alle Bälle rankamst![]()