Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Hallo Leute,

klingt blöd aber ich habe mich dazu entschieden mir nochmal die Super Nintendo zu holen - bereits über ebay getan. :D
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich am besten nach Spielen umsehen kann?

Analog zu Mario Kart evtl. Street Racer. Rock n' Roll Racing is auch n Klassiker.
Tjo ... StarWing, bzw. Star Fox war ziemlich überlegen seinerzeit.

Ansonsten:
Donkey Kong Country 3 (Dixie Kong's Double Trouble)
NBA Jam
Street Fighter 2 Turbo
Mortal Combat

Besorg dir aber NIEMALS "Hanna Barbera's Turbo Toons" xD

Bin nur durch Zufall hierauf gestossen und hab einfach mal überlegt, was ich damals so gespielt hab,
womit ich sagen will, dass es wahrscheinlich besseres oder beliebteres gibt.^^

Analog zu Mario Kart evtl. Street Racer. Rock n' Roll Racing is auch n Klassiker.
Tjo ... StarWing, bzw. Star Fox war ziemlich überlegen seinerzeit.

Ansonsten:
Donkey Kong Country 3 (Dixie Kong's Double Trouble)
NBA Jam
Street Fighter 2 Turbo
Mortal Combat

Besorg dir aber NIEMALS "Hanna Barbera's Turbo Toons" xD

Bin nur durch Zufall hierauf gestossen und hab einfach mal überlegt, was ich damals so gespielt hab,
womit ich sagen will, dass es wahrscheinlich besseres oder beliebteres gibt.^^

Ich würde noch Super Metroid und Zelda: A Link to the Past dazupacken.

Vorweg eine Frage: Warum haben hier eigentlich einige Spiele ihren eigenen Thread, wenn es doch diesen Sammelthread gibt? :confused:

Spielt hier jemand zufällig NBA2K13? Habe das Spiel nun seit rund 2 Monaten und ich muss mittlerweile erstaunt sagen, dass es deutlich leichter ist als die Vorgänger. Habe in der Richtung nun wirklich einige Spiele (fast Spielegenerationen :D) auf dem Buckel, aber insbesondere 2K11 fand ich sehr schwer und kam gerade mal auf der leichtesten Stufe (Rookie) zurecht. Mittlerweile spiele ich bei 2K13 den My Career-Modus auf Starter und bin mit meinem Hornets nach 44 Spielen immerhin auf Playoff-Kurs (24 Siege). ;)

Es gibt aktuell ein sehr lukratives Humble bundle mit Darksiders 1, Company of Heroes + Addons, Metro 2033 und Red Faction. Wer mehr als 5.50 USD bezahlt bekommt noch Saints Row 3 dazu. (Allerdings gibts bei letzterem Probleme mit dem freischalten.) Sind alles Keys für Steamworks.

Und das noch zu einem guten Zweck :tnx:

Back