W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Woher weißt du das? Ist das mit einer Quest verbunden oder muss man einbrechen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das? Ist das mit einer Quest verbunden oder muss man einbrechen?

Ich habe mich gestern auch ziemlich erschrocken. Ich war in einer Höhler plündern und auf einmal habe ich laute Schritte und knarrendes Holz gehört. Bin ganz schön zusammengezuckt.![]()
Das war dann wohl ich. Tut mir Leid.

hat jemand den neuen FIFA fußball Managaer für PC???
Wer kann mir darüber berichten?
WIe sieht die 3d Simulation aus?
Klappt alles bla bla?^^
Bin echt am überlegen mir nochma einen zu holen.
Mit 09 hatte ich ganz schlechte erfahrungen gemacht!!
Das war dann wohl ich. Tut mir Leid.

SWTOR reizt mich ja irgendwie doch auch mal wieder. Wäre das Spiel vor nem Jahr (Zivizeit) rausgekommen würde ich jetzt wohl schon nen paar Tage spielen, aber zur Zeit habe ich eigentlich nicht so richtig Lust ernsthaft Zeit ins Zocken zu investieren.
Und wenn man so ein Spiel spielt ist das definitiv was anderes als zwischendurch mal ne Runde NBA2k oder ProEvo.
Naja mal schauen vielleicht werd ichs mir holen und sonst bisschen Casual wegen der Story zocken, aber wenn man es erstmal hat ist das halt meist doch schwer einzuhalten.![]()
:applaus:Die Story ist der Wahnsinn.:applaus:

Ja, ich habe es schon gespielt. Fande es auch recht gut. Das Spiel ähnelt Oblivion, wobei es bei Risen deutlich weniger Characktäre gibt. Außerdem gibt es nur zwei Städte und ein Banditenlager, die Welt ist insgesamt deutlich kleiner. Leider ist bei mir im Spiel ein Fehler aufgetreten, der das Weiterspielen verhinderte.

Ich habe Manager 2011.
Gilt es auch oder meinste des neue?
ne das 12 mein ich

Ja das weiß ich habe die LP von Gronkh gesehen
Wie fühlt sich eig die 3 Person Sicht an? Bei Oblivion oder Skyrim spielt man ja aus der Sicht des Charackters, bei RIsen ist man ja dahinter.
Ach ja und wie findest du die Speildauer? Oblivion kann man ja sooooooooo laaaaaaaaaaaaangeeeeeee Spielene wenn man will.
Syrim ist sogar fast endlos.
Oder: Spiel von Steam komplett neu runterlanden (3 - 8 Stunden), Zocken
![]()
SWTOR reizt mich ja irgendwie doch auch mal wieder. Wäre das Spiel vor nem Jahr (Zivizeit) rausgekommen würde ich jetzt wohl schon nen paar Tage spielen, aber zur Zeit habe ich eigentlich nicht so richtig Lust ernsthaft Zeit ins Zocken zu investieren.
Und wenn man so ein Spiel spielt ist das definitiv was anderes als zwischendurch mal ne Runde NBA2k oder ProEvo.
Naja mal schauen vielleicht werd ichs mir holen und sonst bisschen Casual wegen der Story zocken, aber wenn man es erstmal hat ist das halt meist doch schwer einzuhalten.![]()