Jo, ich quatsche schon ständig die ganzen Leute an, aber irgendwie hat niemand ne' Aufgabe für mich. :zweifeln:
Außerdem weiß ich immer noch nicht, welche Wohnung ich mir kaufen soll. Die in Skingrad ist zwar größer als in Chorrol und sieht auch wirklich gut aus, jedoch ist Skingrad eine eher ruhige Stadt. Die Wohnung in Chorrol sieht ebenfalls gut aus, mir gefällt der Baustil sehr und ist billiger.
Welche Art von Waffen ich tragen soll, weiß ich schon. Ich trage eigentlich immer ein Zweihandschwert. Äxte mag ich überhaupt nicht, da man bei diesen immer so viel Energie in einen vernünftigen Schlag legen muss.
Am schlimmsten ist immer noch der Zwergen-Helm.![]()
Joa? Dan tritt Gilden an usw. Ich habe grade mal mit ca. 40% der Befölkerung von Chirodyl geredet

Zweihänder? Naja ich find den net gut weil die Schläge zu langam sind und man kein Schild tragen kann.
Ich trage eine Ebenholzstreitaxt also Einhänder Axt. Ist recht gut.
Das Plündern hat es wirklich gebracht, habe nun schon 18500 Gold. Ein Paar Minen noch und das Haus in Skingrad ist mein.
Jo, ich hab's anfangs versucht, indem ich die Trolle herangelockt habe, mich auf einen Fels gestellt und sie mit Pfeilen bekämpft habe. Das dauert aber ziemlich lange und wird eben, wie gesagt, nach einiger Zeit langweilig.
:applaus: