Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oblivion habe ich auch mal gespielt, das letzte Mal ist gar nicht lange her, und bei den Shivering Isles ist sogar noch der HQ offen.
Würde mich mal interessieren. @TheDranatos-SVW:
Sag mal was zu deinem Charakter und deinem Inventar.Würde mich mal interessieren.
Mein Charakter:
Rasse: Ork
Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Hexenjäger
Stufe 11
Stärke: 102
Inteligenz: 38
Willenskraft: 71
Geschicklichkeit: 54
Schnelligkeit: 40
Konstitution: 72
Charisma: 47
Glück: 49
Mitglied in: Orden des Tugendhaften Blutes, Klingen, Magiergilde, Diebesgilde, Kämpfergilde, Dunkle Bruderschaft, Arena (Gladiator), Ritter des weißen Hengstes, Vampir
Besitzer eines weißen Pferdes für 4000 Goldstücke und einer vollständig eingerichteten Hütte in der Kaiserstadt. Außerdem folgende Waffen:
Akaviri Kantana
Bogen der Asche
Bogen des Versengens
Claymore der Erschütterung
Claymore der Müdigkeit
Claymore des Frosts
Claymore des Brennens
27 Daedrische Feldpfeile
Dolch der Funken
Dolch der Verhexung
Dremora Langschwert
Dremora Leichtbogen
Elfen Dolch
Elfen Kriegsaxt
Elfen Kurzschwert
Elfen Streitkolben
18 Elfenpfeile
Erniedriger
Goblin Totemstab
Kriegshammer des Brennens
Langschwert der Verringerung
Mishaxhis Beil
Qualitäts-Kriegsaxt-Schauder
116 Silberpfeile
Stab des Feuerballs
Stab der Übelkeit
196 Stahlpfeile
Stampfer
Streitaxt der Betäubung
Streitaxt des Frosts
Streitkolben der Anspannung
Streitkolben der Asche
Streitkolben der Erschöpfung
Streitkolben der Legion
Uraltes Akaviri Katana
Witz-Splitter-Dolch
Zwergen Dolch
Zwergen Kriegsaxt
Zwergen Kurzschwert
Zwergen Langschwert
Zwergen Streitaxt
Zwergen Streitkolben
Zwergen Bogen
92 Zwergenpfeile
239 Eisenpfeile
Felsenschmetterer
Klinge des Leids
Nordwind
Antiker Klingen Helm
Beinschienen der Flamme
Beinschienen des Arbeiters
Dremora Kyrneeve Schild
Eingehüllte Kappe
Eingehüllte Rüstung
Verzaubertes Gewand
Verzaubertes Gewand
Hose der Ausdauer
Klingen Handschuhe
Kvatch Brustharnisch
Handschuhe des Boxers
Mithril Brustharnisch
Mithril Beinschienen
Mithril Stiefel
Mithril Schild
Zwergen Helm
Zwergen Brustharnisch
Zwergen Beinschienen
Zwergen Handschuhe
Zwergen Stiefel
Zwergen Schild
Lehrlingsgewand
Leichtes Arena Gewand
Leichtfuss Stiefel
Leyawiin Schild
Ork Brustharnisch
Ork Beinschienen
Ork Helm
Ork Stiefel
Ruinierter Akaviri Schild
Schild des Göttlichen
Stiefel der Erdung
Stiefel des Bürdelosen
Valdemars Schild
Silber Saphirring
Schwarzes Band
Ring des Vampirauges
2 Ringe der Vergeltung
Ring der Akrobatik
Ring der Feder
Ring des Infravision
Ring des Feuerschilds
Ring des Schockschilds
Indarys Siegelring
Ring der Bürde
Ring des Nordens
Ring des Sonnenfeuers
Ring des Wetters
Klingen Ring
Amulett der Ansei
Arnoras wahres Amulett
Ritter Medaillie
Kette der Spiegelung
4 Große Seelensteine
Kleiner Seelenstein
Allgemeiner Seelenstein
Welkynd Stein
Nachtmutterrituale
Urkunde der Magiergilde
Trank der Krankheitsheilung
Trank der Lähmungsheilung
2 Tränke der Giftheilung
9 Tränke der Hexerei
4 Tränke der Lebensenergie
15 Nirnwurz
8 Ogerzähne
Schuppen
Trollfett
Skamp-Beschwörungs-Zauber
Skellethüter-Bogenschützen-Beschwörungs-Zauber
Tagebuch der Emmy May
8 Dietrich
Topas
Unreiner Saphir Ayleid Statue
Novizen Zubehör
+Schlüssel, 15000 Gold
Die Quest mit dem Vampirtöter habe ich auch angefangen, komme aber nicht weiter, da mir der Mann im Gasthaus keine Informationen geben und ich ihn nicht bestechen will.
Allgemein wäre mir Bruma als "Wohnort" zu langweillig, Skringrad eigentlich auch, wobei für Skingrad das riesige Haus spricht. Chorrol wäre eine Alternative.
Die Hauptquest habe ich fast beendet, mir fehlen nur noch die letzten zwei Aufgaben.
Am liebsten Kämpfe ich mit einem Langschwert.

Du bist schon so weit, hast aber die Hauptquest noch nicht gespielt? :eek:
Nicht schlecht. :thumb: Hast du das Haus in Skingrad gekauft oder hat sich das bei einer Quest ergeben?
Nö, ich weiß überhaupt nicht, wie man Ausrüstung repariert.
Wie lange spielst du schon?

Char? Was ist das denn?![]()

Inventar reparierst du mit Reperaturhämmern. Dafür brauchst du aber die Fähigkeiten, lass dich also darin ausbilden. Wenn du den Hammer benutzt, macht dich das durch Learning by Doing auch besser. Zuerst kannst du nur normale Ausrüstung reparieren, irgendwann auch magische, und irgendwann benötigst du dafür sogar nur noch einen Hammer, weil der nicht mehr kaputt geht.
Sich das ausbilden zu lassen ist total praktisch, weil es Unsummen an Gold spart, die dir die Händler zur Reparatur sonst immer aus der Tasche wuchern. Du wirst merken wie schnell du reich wirst, wenn du selber reparieren kannst.
Viele Händler können dich ja trainieren. Jeder ein einer Fertigkeit, bis hoch zu Meistertrainern. Ob die dir überhaupt helfen wollen oder es andererseits noch können hängt von deinen Fähigkeiten darin ab, wo sie selber auch ausbilden.
Wo genau jetzt welche sind, weiß ich nicht auswendig. Erste Anlaufstelle für Reparatur (ich weiß nicht genau, wie es im Spiel heißt) sollten Kämpfergilden und entsprechende Geschäfte sein.
Auf die langweilige Methode kann komplette Trainerlisten auch im World Wide Web finden.
Charackter
Gamersprache![]()

Ah!![]()
Hast du auch so viel Zeug im Inventar? Ich kann mich immer nicht von den Gegenstände trennen und wechsle die Waffen auch häufig.
Mein Fazit für dich: Du hast zu viel Freizeit.
@zoggg: Das erklärt einiges.![]()

Purer Luxus. :O Hast du schon die Quest mit diesen gemalten Trollen gemacht? Ich verzweifle da gerade. :zweifeln:

Wobei die Hausaufgaben selbst ziemlich nachgelassen haben. Früher bekam man mehr auf.
Langsam gehen mir auch die Quests aus. Ich habe zwar noch ein Paar, die ich nicht erledigt habe, wo ich aber auch nicht weiterkomme. Also ziehe ich mal wieder durch die Wälder und plündere. :grinsen:Also ich gehe in die 9. Klasse und habe mit der Schule wirklich ausreichend zu tun.Wobei die Hausaufgaben selbst ziemlich nachgelassen haben. Früher bekam man mehr auf.
Jo, ist klar. Aber ich schaffe es nicht, die Trolle zu töten.Langsam gehen mir auch die Quests aus. Ich habe zwar noch ein Paar, die ich nicht erledigt habe, wo ich aber auch nicht weiterkomme. Also ziehe ich mal wieder durch die Wälder und plündere. :grinsen:

aus mMn. Die sind immer richtig lang also der Brustpanzer.