Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Naja gut, ich hab mir eh die Limited Edition bestellt. Da ist diese Plus-Wiimote ja dabei. Aber ich hab mich so an die Wiisteuerung gewöhnt, dass mir das eh ziemlich egal ist, hauptsache das Spiel ist genial.

würdet ihr skyrim für pc oder eher für Konsole empfelen?

Aufm PC sind die Texturen echt gestochen scharf, was man von den Konsolenversionen nicht behaupten kann. Nocht zu unterschaetzen: Ladezeiten. Die spuert man aufm PC auch nicht. Die Steuerung ist geschmackssache, wasd+Maus funktioniert aber sehr gut und Xbox-Pad wird ja auch unterstuetzt. Modbarkeit ist aufm PC natuerlich auch viel besser

Mein ersteindruck nach ca. 90 Minuten: Sehr sehr geil. Was mich echt ueberrascht, da ich nach Morrowind, Oblivion und Fallout3 ja wußte, was mich erwartet. Aber die Neuerungen stecken im Detail und gefallen und mir allesamt sehr gut.

Da die Grafik für den Spielspaß eigentlich eher zweitrangig sein sollte, würde ich nach der Steuerung gehen und die ist auf dem PC einfach viel besser bei West-RPGs. Die Dinger kann man einfach am besten mit Tastatur und Maus spielen und wer hat sowas schon für seine Konsole?

Ich hab überlegt, ob ich es mir auch hole, aber West-RPGs reizen mich irgendwie nie besonders lange. Die machen mir ein paar Stunden Spaß und dann hab ich keine Lust mehr. Außerdem muss ich noch Heroes VI durchspielen bis Zelda erscheint. :D

noch eine Frage ich bin am überlegen ob ich mir assassins creed oder batman kaufen soll?
Ich muss mich für eins entscheiden weil für 2 das Geld nicht da ist.
Skyrim werde ich mir holen wenn ich einen neuen PC habe.

noch eine Frage ich bin am überlegen ob ich mir assassins creed oder batman kaufen soll?
Ich muss mich für eins entscheiden weil für 2 das Geld nicht da ist.
Skyrim werde ich mir holen wenn ich einen neuen PC habe.

Du musst dich nur selber fragen worauf du mehr lust hast. Entweder die Geschichte um Ezio weiter zu erleben und das Finale zu zoggen oder aber mal etwas neues und zu Batman greifen.

Ich persönlich würde AC-R kaufen da es immerhin das Finale sein soll und mich das Ende reizen würde. ;)

an die Skyrim-Spieler:
Wachsen bei euch die Grasbüschel auch immer erst aus dem Boden heraus, wenn ihr eine Grasfläche ansteuert?
Sind schon ziemlich fiese pop-ups :zweifeln:

Back