Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Okey die Gerüchte um die Rückkehr nach Los Santos sind also wahr !
Grafik sah sehr gut aus!
Die Stadt wirkte auf den ersten Blick sehr glaubhaft und lebendig.
San Andreas bloß geiler? wer weiss...
sah doch schonmal viel versprechend aus.

sah auch leicht danach aus, dass es sich nicht nur auf die stadt bezieht, wie in gta 4, was in den berg- sowie windradszenen zu sehen ist. und mit januar wär ich natürlich extrem zufrieden, nur sollte ich langsam aufs geld achten. nächste woche mw3, dann vor dem jahreswechsel noch bf3.
aber nach dem trailer freu ich mich drauf. :D

Der Arbeitsuchende mit dem Schild bei Sek 58 sieht mir stark nach Niko Belic aus. :ugly:

Alles in Allem sollte man nach dem Trailer nüchtern und sachlich feststellen:

WILL ICH HABEN!!! :D

aber war es nicht so, dass der erste trailer von gta 4 etwas über ein jahr vor dem release erschienen ist. :ugly:
hatte nochmal etwas nachgeschaut und bin auf genau dieses ergebnis gekommen. verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege, denn 1 jahr wäre zu viel. :D

könnte die szene, wo der mann das schild vor dem haus in die erde haut, etwas mit dem release zu tun haben ? :ugly:
auf diesem steht ja "for sale" und auf dem fußweg die hausnummer 2405.
... etwa der 24.5.2012 ?! :p

Der Trailer war richtig geil, jetzt freue auch ich mich wie ein Schnitzel darauf! :applaus:

Also nach intensiver Analyse des Trailers sind mir folgende Sachen noch aufgefallen:

- ein Hund und ein Vogel in der "Strand - Sonnenuntergang" Szene (TIERE???)
- Ein Jet, Helikopter und ein Zeppelin (!)
- Eine Pfütze bei Sonnenschein (ohne erkennbaren Grund) Regen wirkt länger nach?
- Ein Wagen der während der Fahrt das Dach öffnet und zum Cabrio wird
- Bergsteiger/Camper? (Eventuell kann man ja Nachts Zelte terrorisieren *g*)
- Golfcaddy, Jetski
- Los Santos Graffiti unter der Brücke, Los Santos Kammerjägervan, Los Santos Straßenschilder
- Ein Türsteher der 2 Besoffene aus dem Club TEQUI - LA -LA schmeißt
- Obdachlose die unter einer Brücke zelten (hier wieder, Menschen im Zelt terrorisieren? *g*)
- Eine leichtbekleidete Frau steht am Fenster eines Wagens (ob man wohl wieder durch Hupen eine Begleitung in den Wagen bekommt? :D)

Alles in Allem begeistert mich schon jetzt in diesem kleinem Trailer die Detailtiefe, und ich kanns schon jetzt kaum noch erwarten, diesen neuen GTA Teil in den Händen zu halten. Wer weiß, vielleicht bekommen wir das beste GTA aller Zeiten? :thumb:

EDIT: Habe gerade noch ein gutes Zitat gefunden:
Ambitioniertestes Rockstar-Spiel überhaupt
Grand Theft Auto 5 wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt wird neben der Stadt auch umliegende Regionen mit Bergen und Stränden bieten. Schon jetzt kündigen die Macher das Actiongame als größtes und ambitioniertestes Spiel, das Rockstar bisher geschaffen hat, an. "Grand Theft Auto 5 ist eine weitere radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto Universums“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen." Dazu sollen eine offene Spielwelt sowie eine neue Ausrichtung in Sachen Storytelling und Missions-basiertem Gameplay beitragen.
Quelle

Bei Gamestop stand übrigens gestern als Releasedate der 18.03.2012, heute "unbekannt".

Andere wiederum spekulieren, dass das Spiel erst im Oktober erscheint, da die ersten GTA Teile alle in diesem Monat veröffentlicht wurden, nur GTA IV musste von Oktober auf April verschoben werden.

Ich würd's jetzt schon zu gern wissen!!!!!11einseinself :D

Gestern, um 17:00 Uhr unserer Zeit, ist der offizielle Trailer für GTA 5 veröffentlicht worden. Viele Fans warteten lange auf die Ankündigung, nun ist der erste Trailer da, jedoch noch kein Relase-Termin. Die Community spekuliert, ob nicht etwa im Trailer ein mögliches Relasedatum versteckt wurde. Zumindest hat es derzeitig so den Anschein. Schaut man genau bei der Minute 0:52 hin, sieht man unten am vorbeifahrenden Truck die Zahlen 2405. Exakt 2 Sekunden später sieht man die Aufschrift auf dem Truck "We aim not to lose it" und auf der Straße erneut die Zahlen 2405.

Die 2405 könnte darauf hinweisen, dass das Spiel am 24.05 erscheint. Welches Jahr ist hierbei jedoch unbekannt. Die Aufschrift auf dem Truck könnte darauf hinweisen, dass das Ziel nicht zu verlieren gilt sprich; "Wir versuchen den Termin einzuhalten". Der 24.05 wäre ein Donnerstag. Bereits zuvor wurden einige GTA Teile auf einem Donnerstag relased. Ist dies eine versteckte Botschaft, oder nur purer Zufall, welcher bei der Entwicklung des Trailers entstanden ist? Falls nicht, wird der Relase am 24.05.2012, oder 2013 sein? Wir dürfen gespannt sein.

Back