Also nach intensiver Analyse des Trailers sind mir folgende Sachen noch aufgefallen:
- ein Hund und ein Vogel in der "Strand - Sonnenuntergang" Szene (TIERE???)
- Ein Jet, Helikopter und ein Zeppelin (!)
- Eine Pfütze bei Sonnenschein (ohne erkennbaren Grund) Regen wirkt länger nach?
- Ein Wagen der während der Fahrt das Dach öffnet und zum Cabrio wird
- Bergsteiger/Camper? (Eventuell kann man ja Nachts Zelte terrorisieren *g*)
- Golfcaddy, Jetski
- Los Santos Graffiti unter der Brücke, Los Santos Kammerjägervan, Los Santos Straßenschilder
- Ein Türsteher der 2 Besoffene aus dem Club TEQUI - LA -LA schmeißt
- Obdachlose die unter einer Brücke zelten (hier wieder, Menschen im Zelt terrorisieren? *g*)
- Eine leichtbekleidete Frau steht am Fenster eines Wagens (ob man wohl wieder durch Hupen eine Begleitung in den Wagen bekommt?

)
Alles in Allem begeistert mich schon jetzt in diesem kleinem Trailer die Detailtiefe, und ich kanns schon jetzt kaum noch erwarten, diesen neuen GTA Teil in den Händen zu halten. Wer weiß, vielleicht bekommen wir das beste GTA aller Zeiten? :thumb:
EDIT: Habe gerade noch ein gutes Zitat gefunden:
Ambitioniertestes Rockstar-Spiel überhaupt
Grand Theft Auto 5 wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt wird neben der Stadt auch umliegende Regionen mit Bergen und Stränden bieten. Schon jetzt kündigen die Macher das Actiongame als größtes und ambitioniertestes Spiel, das Rockstar bisher geschaffen hat, an. "Grand Theft Auto 5 ist eine weitere radikale Neuerfindung des Grand Theft Auto Universums, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns riesig, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen." Dazu sollen eine offene Spielwelt sowie eine neue Ausrichtung in Sachen Storytelling und Missions-basiertem Gameplay beitragen.
Quelle