Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1736896:Vieleicht kommt das ja noch für den PC und es läuft hier ähnlich ab wie bei GTA. Erst Konsole dann Rechner.![]()
Ja, das hab' ich bei Red Dead Redemption auch gedacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1736896:Vieleicht kommt das ja noch für den PC und es läuft hier ähnlich ab wie bei GTA. Erst Konsole dann Rechner.![]()

Ja, das hab' ich bei Red Dead Redemption auch gedacht.![]()

Hat sich einer schon das Spiel L.A Noire gekauft und kann mir was darüber sagen ? ich finde die Werbung davon nicht schlecht und bin am überlegen es mir zu kaufen

ich hab mir das auch gekauft und gestern kurz gespielt
das spiel ist wirklich weltklasse.

Knoppicilin wäre eine Lösung, komplett plattmachen die einfachste.

Zum entfernen des Virus solltest du Windows in jedem Fall im abgesicherten Modus starten. In der Regel musst du dafür beim Systemstart F8 drücken und du bekommst ein entsprechendes Auswahlmenü. Im Internet findest du meist Anleitungen, wie man bestimmte Viren von der Festplatte löschen kann. Vielleicht hast du ja noch ein Notebook, dass du dir daneben stellen kannst. Im abgesicherten Modus sind nämlich alle Netzwerktreiber deaktiviert.
Die einfachste Lösung für einen kompletten Laien ist die komplette Neuinstallation(nicht Reparatur) von Windows. Oder du suchst dir eine genaue Anleitung aus dem Netz, wie man exakt diesen Trojaner entfernt. Da ich ihn nicht kenne, kann ich dir da auch nicht direkt mit helfen. Bei einigen Viren reicht es, wenn man sie einfach nur löscht, andere nisten sich in der Registry oder sonstwo ein. Das ist von Fall zu Fall verschieden.Ja gut, aber damit mun sich wohl ein bisschen auskennen, oder?![]()
http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Hier habe ich mir eben eine CD dafür gebrannt, ich glaube das ist dann eine Recovery-CD. (?)
Die Original CD habe ich nicht.
Ja, aber du würdest dir von deinem unsauberen System eine Recovery ziehen.Wieso?
Auf einem Konto hab ich noch vollen Zugriff