Drakensang mit Diablo zu vergleichen kann eigentlich auch nur den Kartoffelnasen von der Bild einfallen...

Hab mir beide bei Tube angeschaut und beide sind nicht so mein Fall bzw. kommen nicht auf die Einkaufsliste der möglichen neuen Spiele.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drakensang mit Diablo zu vergleichen kann eigentlich auch nur den Kartoffelnasen von der Bild einfallen...

Wer holt sich alles das Spiel L.A. Noire?
Klingt für mich recht interessant, wird ja auch sehr hoch gehandelt.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1727798:Ich werde es mir kaufen aber da ich momentan einiges an Spiele gekauft habe muss das noch ein bisl warten. Das einzige was mich stört ist das es keine deutsche Synchro gibt und es wird wohl Übung erfordern die Texte zu lesen und gleichzeitig die Mimik im Gesicht zu deuten. Aber das Spiel wird bestimmt sehr nett.![]()
werd mir auch L.A. Noire kaufeb
ja man ist ein Cop um 1920 rum glaub ich
Features:
Löse eine Vielzahl unterschiedlicher Fälle im Streifendienst, im Verkehrs-, Mord- und Sittendezernat, sowie bei der Brandermittlung.
Begib dich auf die Suche nach der Wahrheit und untersuche Tatorte nach Hinweisen, befrage Zeugen und verhöre Verdächtige.
Benutze deinen Verstand und deine Intuition, um das Verhalten eines Verdächtigen zu analysieren und zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
Erkunde eine verblüffend genaue, 20 Quadratkilometer große Nachempfindung des Los Angeles der späten 40er Jahre.
Löse brutale Verbrechen, Komplotte und Verschwörungen, die von realen Fällen des Jahres 1947 in Los Angeles inspiriert wurden. Die Stadt war in dieser Zeit stärker von Korruption und Gewalt geprägt, als jemals sonst in ihrer Geschichte.

fragen über das spiel kann ich gerne beantworten![]()

Warum gibt's das Spiel nicht für den PC?:wild:![]()
Warum gibt's das Spiel nicht für den PC?:wild:![]()
regt mich auch auf.:wild: