Der NDR Mann gegen Mann Vergleich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tsubasa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und behrami ist natürlich fraglos einer der besten und wertvollsten 6er der liga. fraglos!
aber danach kommt gleich xabi alonso.

:lol::lol:

Na logo, alle Graupen bei denen mit unseren besten Männern gehen Unentschieden aus. :lol:

Juno gegenüber Jansen... :lol: Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.

Und im Vergleich zu vdV ist Elia ein Weltklassespieler.
Behrami einer der "wertvollste" Sechser der Liga? Ich brech völlig ab!!!

Was für ein dämlicher, fachlich inkompetenter Vergleich.

Na logo, alle Graupen bei denen mit unseren besten Männern gehen Unentschieden aus. :lol:

Juno gegenüber Jansen... :lol: Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.

Ich bin jetzt mal gemein: Trainervergleich: Punkteschnitt je Spiel
Skripnik 3 - Zinnbauer 1 - noch Fragen ? :ugly:

So krass würde ich das nicht formulieren, Bartels gewinnt zum Beispiel gegen Holtby und di Santo gegen Lasogga aber wie ich neulich schon schrub sind diese Mann zu Mannvergleiche panne und ein Muster ohne Wert, weil gute Einzelspieler noch längst keine gute Mannschaft ausmachen.

Hä? Verpasse ich hier grad einen Riesengag, oder ...
Unter dem Link, den ich anklicke endet der, (dämliche) Vergleich unentschieden und
@Campino Juno wird Stieber gegenübergestellt und entscheidet das Duell für sich.

Oder etwa nicht? :D

Back