T
tsubasa
Guest
https://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/HSV-gegen-Werder-Der-Teamvergleich-,hsvwerder314.html
ausnahmsweise mal verloren.
ausnahmsweise mal verloren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An Galvez Stelle würde ich den NDR verklagen, weil die ihn auf eine Stufe mit HW4 gestellt haben :unfassbar:

Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.HSV-Haussender, das sollte man nicht all zu ernst nehmen![]()

Na logo, alle Graupen bei denen mit unseren besten Männern gehen Unentschieden aus.![]()
Juno gegenüber Jansen...Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.
Und im Vergleich zu vdV ist Elia ein Weltklassespieler.
Behrami einer der "wertvollste" Sechser der Liga? Ich brech völlig ab!!!
Was für ein dämlicher, fachlich inkompetenter Vergleich.

Es wird tatsächlich von Jahr zu Jahr lächerlicher. Wenn ich bedenke, dass die sich von meinen Rundfunkgebühren finanzieren :wand:

Na logo, alle Graupen bei denen mit unseren besten Männern gehen Unentschieden aus.![]()
Juno gegenüber Jansen...Alleine die Scorerpunkte reichen aus, um Juno mit 2:0 gewinnen zu lassen.
Und im Vergleich zu vdV ist Elia ein Weltklassespieler.
Behrami einer der "wertvollste" Sechser der Liga? Ich brech völlig ab!!!
Was für ein dämlicher, fachlich inkompetenter Vergleich.
ich denke, das tun auch die wenigsten.
sokratis gegen rajkovic ging da auch mal unentschieden aus.

Hä? Verpasse ich hier grad einen Riesengag, oder ...
Unter dem Link, den ich anklicke endet der, (dämliche) Vergleich unentschieden und
@Campino Juno wird Stieber gegenübergestellt und entscheidet das Duell für sich.
Oder etwa nicht?![]()
Wurde geändert. Vorher waren Jansen und Juno gleichauf, deswegen 6,5:5,5 für den HSV.

Hä? Verpasse ich hier grad einen Riesengag, oder ...
Unter dem Link, den ich anklicke endet der, (dämliche) Vergleich unentschieden und
@Campino Juno wird Stieber gegenübergestellt und entscheidet das Duell für sich.
Oder etwa nicht?![]()