Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt maaaaa
Aber mal zurück zur Ausgangsfrage:
Die Antwort war jetzt: geht beides, hängt vom Schuh, den Beinen der Trägerin und dem Kleid ab.
Ja?
![]()

Und die Shirts mit Pailletten.
Oder neulich hab ich nen Pulli gesehen mit einem riesen Spinnennetz auf der Brust!! 

Hat jemand eigentlich noch ne Idee, wo ich flache, elegante Stiefeletten herbekomme. Bin schon am Verzweifeln, entweder sie sind hoch, nietenbesetzt oder klobig im Reitstiefeletten Style.
Vor zwei/drei Jahren gabs da so schön viele und diesen Herbst/Winter finde ich nicht ein Paar, weder bei "billigen", noch bei teuren Läden und nichtmal Zalando hat sowas da:wild:
so ansatzweise in die Richtung, wobei die untenrum auch noch so klobig sind.
Zitat von Stürmerbraut;2860782:Dieses Jahr ist alles nietenbesetzt!Und die Shirts mit Pailletten.
Oder neulich hab ich nen Pulli gesehen mit einem riesen Spinnennetz auf der Brust!!
JA gehts noch?? Wissen die nicht, dass weitgehendst ALLE Frauen Angst vor Spinnen haben!? Ich glaub, da ist auch noch kein Stück davon verkauft.![]()

Danke
aber auch die haben ja unten etwas Absatz. Ich glaube ich suche zu speziell ;D
Aber damals hatten die die überall von Deichmann/Graceland, über Tamaris und nun sind meine langsam wirklich abgelaufen und ich suche seit Monaten Neue.

Zitat von Stürmerbraut;2860800:Ach so, also gar keinen Absatz eigentlich. Uggs, haben zwar keinen Absatz, sind aber nicht wirklich elegant ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2860754:Jo, kann man aus der Ferne doch schlecht beurteilen.
Zu den Stiefeln noch ein Satz: je feiner und enger, desto nuttiger. Je gröber und mit Nieten, desto rock- oder punkiger.![]()

Das Problem ist dabei leider: Ich hasse rockig/punkig
Das ist einfach nicht meines.
@Dimar: Du wirst doch vermutlich im Gips durch den Winter gehen
Wozu brauchst du Stiefel?

Hihihih - Schlafanzug mit Tannenzapfen ... ich hatte direkt wieder ne seltsame Assoziation![]()
Ach komm, da brauchts keine große Fantasie..... Schlafanzug, Zapfen
.

@Pingy: Finally
Zum Uhren-Prob.
Ich persönlich finde die 2. besser - weil ichs nicht so mit Gold habe.
Aber das musst du natürlich entscheiden: Eher Gold- oder eher Silberschmuck-Trägerin?

@Pingy: Finally
Zum Uhren-Prob.
Ich persönlich finde die 2. besser - weil ichs nicht so mit Gold habe.
Aber das musst du natürlich entscheiden: Eher Gold- oder eher Silberschmuck-Trägerin?