Der Mode-Thread

Hat jemand eigentlich noch ne Idee, wo ich flache, elegante Stiefeletten herbekomme. Bin schon am Verzweifeln, entweder sie sind hoch, nietenbesetzt oder klobig im Reitstiefeletten Style.
Vor zwei/drei Jahren gabs da so schön viele und diesen Herbst/Winter finde ich nicht ein Paar, weder bei "billigen", noch bei teuren Läden und nichtmal Zalando hat sowas da:wild:

so ansatzweise in die Richtung, wobei die untenrum auch noch so klobig sind.

Dieses Jahr ist alles nietenbesetzt! :ugly: Und die Shirts mit Pailletten. :roll: Oder neulich hab ich nen Pulli gesehen mit einem riesen Spinnennetz auf der Brust!! :crazy:

JA gehts noch?? Wissen die nicht, dass weitgehendst ALLE Frauen Angst vor Spinnen haben!? Ich glaub, da ist auch noch kein Stück davon verkauft. :lol:

Hat jemand eigentlich noch ne Idee, wo ich flache, elegante Stiefeletten herbekomme. Bin schon am Verzweifeln, entweder sie sind hoch, nietenbesetzt oder klobig im Reitstiefeletten Style.
Vor zwei/drei Jahren gabs da so schön viele und diesen Herbst/Winter finde ich nicht ein Paar, weder bei "billigen", noch bei teuren Läden und nichtmal Zalando hat sowas da:wild:

so ansatzweise in die Richtung, wobei die untenrum auch noch so klobig sind.

Sagt dir SPM etwas?
Ich hab die dritten in der ersten Reihe. Boots in Cognac. Sind aber etwas eng geschnitten. ....

http://www.omoda.de/spm/?s2m_channel=70&s2m_exaffid=28498852595&gclid=COSTz6jqirsCFcVX3godFDEAlw

Zitat von Stürmerbraut;2860782:
Dieses Jahr ist alles nietenbesetzt! :ugly: Und die Shirts mit Pailletten. :roll: Oder neulich hab ich nen Pulli gesehen mit einem riesen Spinnennetz auf der Brust!! :crazy:

JA gehts noch?? Wissen die nicht, dass weitgehendst ALLE Frauen Angst vor Spinnen haben!? Ich glaub, da ist auch noch kein Stück davon verkauft. :lol:

Naja, so als Halloween-Gag oder so vielleicht um die anderen Mädels zu erschrecken? :D

aber auch die haben ja unten etwas Absatz. Ich glaube ich suche zu speziell ;D

Aber damals hatten die die überall von Deichmann/Graceland, über Tamaris und nun sind meine langsam wirklich abgelaufen und ich suche seit Monaten Neue.

@Pingy: Finally :D

Zum Uhren-Prob.
Ich persönlich finde die 2. besser - weil ichs nicht so mit Gold habe.
Aber das musst du natürlich entscheiden: Eher Gold- oder eher Silberschmuck-Trägerin?

Back