Der Mode-Thread

Gerade fällt mir, dass ich Euch doch mal um Hilfe bitten könnte:

Ich habe ich paar Sandalen mit Keilabsatz, wunderschöne Kombination aus dunkelbraunem Leinen und Wildleder, zweimal angehabt und beide Male die Füße verpflastert, und zwar am großen Zeh, oben drauf und außen.

http://www.dameo.de/b/9cbi-7tmn-sweet-girl-pu-sandalen-mit-keilabsatz.jpg

Das sind sie nicht, aber die Machart ist ähnlich. Es geht also um die Stelle innen, wo in etwa der schmale Riemen, der längs über den Fuß geht, anfängt. Wie ich Leder weich bekomme, weiß ich, aber das Stück, das drückt, ist aus (hartem) Leinen.
Wie bekomme ich jetzt das weich?

(Besser kann ich es nicht beschreiben; vielleicht blickt ja trotzdem jemand durch und kann mir helfen, wäre schon toll.)

Intersport hat reduziert! Habe mir dort im Urlaub recht günstig eine Jacke von Icepeak gekauft. :)

Heute nochmal in einem anderen Modehaus gewesen und da hat sich ganz klar herausgestellt: Geschäft wechseln bringt rein gar nichts! Man bekommt nirgends mehr eine vernünftige Jeans, sondern lediglich die eng und -tief geschnittene Hipster-Scheiße! :mad: So lächerlich dieser "Style". :D

Sorri, aber: mein Freund will auch nicht wie n Psychologie-Student im 70. Semester aussehen und findet die Klamotten auch.
Ich weiß ja nicht, wo du einkaufen gehst, aber es ist wirklich kein Problem.....
Wohnst du in ner Kleinstadt?!

Back