Der Mode-Thread

Nachdem ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit "Billig-Schuhen" gemacht habe, bin ich gerade mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen, mit denen ich sowohl zwischendurch mal joggen kann, als auch einfach in der Frezeit tragen kann. Wenn ich so günstige Dinger bei Deichmann oder so hole, sind die meist innerhalb weniger Monate kaputt.. hat vielleicht jemand diese Nike Sneaker (Link) schonmal gekauft und kann da etwas über die Haltbarkeit sagen? Ich hab keine Lust mehr, mir alle paar Monate neue Schuhe zuzulegen..

Da will man sparen und bekommt an einem Tag Kataloge von Zalando und S.Oliver zugeschickt. :ugly:

woohoo - heute eine tolle ausbeute beim schuh-shoppen gemacht! ich war so in sommerlaune und hab gleich mal 2 paar hacken-sandalen gekauft. ein drittes hab ich dann im internet gefunden und auch gleich zugeschlagen. also der sommer kann dann meinetwegen kommen ;)

heiß :D
Hast du die passenden Klamotten dazu?

Nö. Aber da die Schuhe bei ebay nur 39,90 kosten , könnte man sich die Plünnen ja auch noch gönnen ;)

Vielleicht einen engen, leuchtendroten Rock, bis knapp unters Knie - 50-er eben - ??
Wenn ich mich recht "erinnere", waren die Röcke damals entweder weit und schwingend oder eben knalleng. (und Petticoat oder so wollte ich mir wohl nicht antun .....)

Auch stark, oder ???
http://i974.photobucket.com/albums/ae229/miss_twinkle/minna_parikka.jpg

Back