jap habs geholt und sogar eine grillzange dazu bekommen :applaus::applaus:
Kunststück.
Du warst der Erste, der Mittlere und der Letzte.
Und der Einzige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap habs geholt und sogar eine grillzange dazu bekommen :applaus::applaus:
Kunststück.
Du warst der Erste, der Mittlere und der Letzte.
Und der Einzige.

ne vor mir standen 2 stück mit dem trikot und haben es sich beflocken lassen![]()

Glaube kaum das sie hsv flocks haben
Ich kann ja mal bei den nächsten Sondertrikots fragen ob sie mir den Westermann drauf machen können

Jetzt brauch ich wenigstens keine Schürtze mehr beim Bruzzler grillen![]()
)Das is nur was, für die NICHT-arbeitende Bevölkerung.
Eine Nachmittags-Sendung auf Vox, mit einem Dt Designer.
5 Frauen aus einer Stadt treten gegen einander an. Sie bekommen ein Motto vom Designer vorgegeben und jeden Tag hat eine von den Frauen 4h Zeit und 500 Budget um die perfekte Kleidung für das Motto zu ershoppen, mitsamt Frisur und Makeup.
Dann bewerten sich die Frauen gegenseitig - es gewinnt die mit den meisten Punkten.

Ich habe neulich Nacht geträumt, dass du da mitmachst und mich als Begleitung mitnimmst.
Wir hatten das Thema "Spielerfrau zur EM - Jubel deinen Mann zum Sieg"...
Wir haben dich in ne Jeans-Shorts, n Trikot und High Heels gepackt, und sind die restlichen 3 Stunden Kaffee trinken gegangen![]()
Top :kiss::applaus:

jaaa, war lustig. bestimmt hab ich im Schlaf laut losgelacht. In meinem Traum war Guido auch angetan von uns
Aber gut, wer wäre das nicht?![]()

Den kann man eh so gut begeistern und der mag so verrückte Nudeln wie uns
Ich liebe seine Sprüche, der Hammer teilweise...
Da ich demnächst Trauzeuge bin und nen neuen Anzug brauche, werde ich euch dann konsultieren, ok?![]()

Und er muss passen.