Der Mode-Thread

da würde ich wohl eher zu erstem tendieren. Danke für den Tipp, da werde ich mal Ausschau halten! Sowas ist ja auch tatsächlich nicht teuer:D

jaa mir macht das mit den Schuhen ja noch Sorgen! So lange konnte ich in denen die ich auf dem Bild anhabe nämlich nicht laufen:ugly:

Hm. Mal ehrlich?

Lieber ein paar ganz schlichte schwarze oder dunkelblaue ohne Riemen (falls des Nachts die Füße etwas anschwellen sollten ....) Und dann leichte Plateausohle (spürt man das Pflaster nicht so...)

Wenn Du auf hohem Absatz absolut nicht laufen kannst als Alternative:

Elegante Ballerinas; vielleicht mit Keilabsatz?

Ich habe jetzt nur diese in Braun gefunden:
http://csimg.choozen.de/srv/DE/0001...00x300/C/FFFFFF/url/unisa-damen-ballerina.jpg

Mach mal, letztlich muss man sich ja bei wohlfühlen.

Wenn ich zu viel "behangen" wäre, würde ich die ganze Nacht dran rumzuppeln.

Aber weißt ja, wer schön sein will, muss leiden ;)

:ugly: Nein!

;)

jaa mir macht das mit den Schuhen ja noch Sorgen! So lange konnte ich in denen die ich auf dem Bild anhabe nämlich nicht laufen:ugly:

DAS kenn ich!

Als Mann, der an Schmuck nichts weiter trägt als seinen Ehering, bin ich vielleicht nicht unbedingt kompetent, aber möglicherweise ist hier der Grund einfach die reichlich miese Belichtung des Fotos...

Kann auch sein.
Wie gesagt, ich verstehe auch nichts von Schmuck, aber wenn schon, dann soll er doch auch "leuchten".

@ Peggy
Ich habe schon des Öfteren barfuß getanzt, nur vor den "Trampeltieren" muss man sich dann halt hüten ;)

Ich würde den Schmuck wg. der Stickerei auf der Brust aber nicht zuuuuuu auffällig und nicht zu bling-bling-mäßig wählen. Ich würde Dir zu dunklen Kunstperlen, gerne auch auf dünnen Drähten wie auf dem einen Bild, raten. Und dunkel sollte es schon sein, weil Du auch so helle Haare hast. :)

Back