Der Mode-Thread

google sagt: Attica.
Ich kenne es nicht, vermute aber, es ist eher die Reederei oder das Auto denn das Gefängnis ;)

Edit: es gab auch eine Zigarrettenmarke, die Attika hieß ... dann wirds wohl das sein :D

Was ist jetzt, meine Modeberater;

die Stiefelstulpen ja oder nein? 49,90 ist natürlich nicht gerade wenig, aber für warme (und schöne;) ) Füße und Beine?

Okay, wenn man sie für Gummistiefel möchte, sind die mit integriertem Fuß ja nicht schlecht. Ich bevorzuge eben eher Legwarmers die sind universeller, und ich kann die Socken tragen, die ich möchte. oder eben ne Strumpfhose zum Rock.

Zitat von Stürmerbraut;2462022:
Okay, wenn man sie für Gummistiefel möchte, sind die mit integriertem Fuß ja nicht schlecht. Ich bevorzuge eben eher Legwarmers die sind universeller, und ich kann die Socken tragen, die ich möchte. oder eben ne Strumpfhose zum Rock.

Ich glaube, Du hast Recht.
Wenn ich es mir so überlege, auf mein wunderschönes Schuhwerk hat mich in der Kurve noch Niemand angesprochen (Gummistiefel trage ich da auch nicht).....;)

So gesehen sind 50,-- doch viel Geld.

Alter, sehe ich ja jetzt erst: Schick den zurück! Ich dachte du hättest Geschmack. :face:

Bei ZDF berichten die gerade vom Outdoor Kleidung Boom...
Diese ganzen Bergsteigerjacken usw, die mittlerweile jeder Zweite mitten in der City trägt, sind echt so ein krasses NoGo!

Sehe ich anders. Mir gefällt dieser Boom. Gerade im Herbst, wenn es windig ist und regnet, sieht es mMn meist gut aus und ist zudem praktisch.

Ich konnte mir sowas weder als Schülerin noch als Studentin leisten - und ich habe immer nebenher gejobbt. Selbst heute im Berufsleben mache ich sowas nicht - nur, heute will ich sowas auch nicht mehr ;)

Ist eben die Frage, wofür man bereit ist, Geld auszugeben. Manche geben es für Fußball, manche für Bücher, manche für Kleidung aus. Ist mMn jedem selbst überlassen. Ich bevorzuge seit geraumer Zeit bspw. auch Markenartikel, aus Gründen, die Jaro schon genannt hat, und weil man vor allem bei Hosen den Qualitätsunterschied zwischen Marken- und Nonameartikeln merkt. Was ich aber überhaupt nicht mag: Irgendwelche T-Shirts und Pullover, auf welchen einzig der Schrifzug des Herstellers zu lesen ist.

Habe vor kurzem auch nochmal zu geschlagen: Einen Pullover von Esprit, einen Pullover von Converse, diesen Wintermantel (sehr warm und bequem!) und Winterschuhe (ebenfalls schön warm). Jetzt bin ich aber auch pleite und für dieses Jahr war es das für mich. :wink:

mmh schicke Klamotten hast du dir da zugelegt:daumen:

zu Weihnachten möchte ich mir gern diese Jacke schenken lassen

http://www.hm.com/de/product/01607?article=01607-A

Habe vor kurzem auch nochmal zu geschlagen: Einen Pullover von Esprit, einen Pullover von Converse, diesen Wintermantel (sehr warm und bequem!) und Winterschuhe (ebenfalls schön warm). Jetzt bin ich aber auch pleite und für dieses Jahr war es das für mich. :wink:

Ich bin ebenfalls froh zu sehen, dass es noch Jungs mit Geschmack gibt. :D

Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch schon Mode ist, aber ich finde diese hautengen Jeans in grellen Farben und in Kombination mit extrem spitzen Schuhen (bei Männern) furchtbar. :ugly:

Und Peggy, der Pulli passt zu dir finde ich. :daumen:

Back