Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
google sagt: Attica.
Ich kenne es nicht, vermute aber, es ist eher die Reederei oder das Auto denn das Gefängnis
Edit: es gab auch eine Zigarrettenmarke, die Attika hieß ... dann wirds wohl das sein![]()

Da geht es hier um Werbesprüche aus den 70er Jahren und ich bin nicht da.![]()
Du kannst noch einsteigen .....
Welches Produkt war das ??Was ist jetzt, meine Modeberater;
die Stiefelstulpen ja oder nein? 49,90 ist natürlich nicht gerade wenig, aber für warme (und schöne) Füße und Beine?
Zitat von Stürmerbraut;2462003:Ich glaub, das wäre mir zu teuer ..... :eek: Ich trag meist Legwarmers für 10 - 15 Euro, die tuns auch!

Zitat von Stürmerbraut;2462022:Okay, wenn man sie für Gummistiefel möchte, sind die mit integriertem Fuß ja nicht schlecht. Ich bevorzuge eben eher Legwarmers die sind universeller, und ich kann die Socken tragen, die ich möchte. oder eben ne Strumpfhose zum Rock.

Was ist jetzt, meine Modeberater;
die Stiefelstulpen ja oder nein? 49,90 ist natürlich nicht gerade wenig, aber für warme (und schöne) Füße und Beine?

Habe was bestellt :grinsen: Denke mal, ich behalte die.
Bei ZDF berichten die gerade vom Outdoor Kleidung Boom...
Diese ganzen Bergsteigerjacken usw, die mittlerweile jeder Zweite mitten in der City trägt, sind echt so ein krasses NoGo!
Ich konnte mir sowas weder als Schülerin noch als Studentin leisten - und ich habe immer nebenher gejobbt. Selbst heute im Berufsleben mache ich sowas nicht - nur, heute will ich sowas auch nicht mehr![]()

Was ist jetzt, meine Modeberater;
Habe vor kurzem auch nochmal zu geschlagen: Einen Pullover von Esprit, einen Pullover von Converse, diesen Wintermantel (sehr warm und bequem!) und Winterschuhe (ebenfalls schön warm). Jetzt bin ich aber auch pleite und für dieses Jahr war es das für mich.![]()

Habe vor kurzem auch nochmal zu geschlagen: Einen Pullover von Esprit, einen Pullover von Converse, diesen Wintermantel (sehr warm und bequem!) und Winterschuhe (ebenfalls schön warm). Jetzt bin ich aber auch pleite und für dieses Jahr war es das für mich.![]()