Der Mode-Thread

Naja, im Winter trag ich auch eher Stiefel etc. (außer ich bin mit dem Taxi unterwegs), aber sonst schon Frühling bis Herbst.

Ist mir bei Zalando aber schon oft aufgefallen, dass die Größen da enorm schwanken...von 36 bis 39 hat mir da schon alles gepasst.

Warum gibts nirgendswo Sachen von Hummel zu kaufen, außer paar Sneaker bei Snipes? Sau coole undercover Marke, aber hab keine Lust mit Vorkasse online zu bestellen... :zweifeln:

Warum gibts nirgendswo Sachen von Hummel zu kaufen, außer paar Sneaker bei Snipes? Sau coole undercover Marke, aber hab keine Lust mit Vorkasse online zu bestellen... :zweifeln:

Undercover nicht wirklich, oder? ;)
Zumindest bei mir sehe ich dutzende Leute mit diesen Jacken rumlaufen, was nicht zuletzt daran liegt, dass das der Ausrüster unseres Handballvereins ist, und ich finde, die sehen endhässlich aus ;)

Undercover nicht wirklich, oder? ;)
Zumindest bei mir sehe ich dutzende Leute mit diesen Jacken rumlaufen, was nicht zuletzt daran liegt, dass das der Ausrüster unseres Handballvereins ist, und ich finde, die sehen endhässlich aus ;)

Die Handballsachen sind evtl nicht undercover, aber die machen ja auch normalen Fashionkram, der ist schon ziemlich undercover und auch ziemlich stylisch. Die retro Trainingssachen sind auch richtig cool. Aber Handball Ausrüstung ist glaube ich generell hässlich. ;)

Welches Trikot soll ich jetzt gleich zum Fußballspielen tragen?

Bremen - Mertesacker von 2010/11 oder Schmitz von 2011/12?
Oder Natio WM 2010 Mertesacker?
Oder Arsenal 2011/12 Mertesacker?
Oder Liverpool 2011/12 Gerrard?

Fragen über Fragen... Hilfe!

Überflüssige Frage. Wenn auch schon zu spät: Natürlich Gerrard.

Die erste Jeans und das S.Oliver Polo sehen blöd aus.:O
Der Rest ist cool.:) Außer natürlich den Leder-Sneakers, die aber bekanntlich nicht meinem Geschmack entsprechen. Genau wie Strick-Pullover.:D

Ich liebe meine beigen Chinos :applaus::applaus:

Sobald ich mein Gehalt habe, kaufe ich sie mir noch in blau :applaus::applaus:

Hat jemand von euch eventuell schon mal genau diese Jacke gesehen? Hat jemand eine Idee, welche Marke das sein könnte? Die würde ich unbedingt haben wollen. Falls ihr mehr wisst, dann würde ich mich über eine PN freuen. Danke!

Back