Der Mode-Thread

Ich find Armbanduhren in der Regel eher unschön und überflüssig, aber ist ja momentan im Trend.
Vorallem bei Frauen/Mädchen diese weißen Uhren, die sind so hässlich, sieht man aber die ganze Zeit.
Aber wenn ich mir eine holen würde, dann denke ich eine mit nem Lederarmband.

Meine komischen Hosen sind heute gekommen und ich behalte gar keine davon. :D Entweder die sehen nicht optimal aus oder meine durchtrainierten Fußballeroberschenkel sind zu breit. :p

Ich schau mal morgen inner Jeans Boutique!

Also ich hab seit Weihnachten die hier. Ich mag sie :D Eigentlich wollte ich eine andere (auch von Fossil, mit Lederarmband aber nicht von Werder), aber die war vergriffen. Bin aber mit der hier ganz zufrieden, das Armband ist hübsch, die Werderraute ist zwa da, aber fällt nicht auf und man kann das Armband selber kürzer und länger machen, das finde ich prima. Ich hasse es nämlich, wenn ich erst noch in den Kaufhof oder so muss, damit die das da machen :rolleyes:

ich habe eine wunderschöne aus Platin, schlankes Gliederarmband, ovales Gehäuse mit ner ganz einfachen Anzeige drauf... kein Schnick-Schnack.
Auch kein Markenname drauf- einfach, schlicht- ein echtes Liebhaberstück :knutsch:

Back