130 ??? Schaut billig aus. Für den Preis.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
130 ??? Schaut billig aus. Für den Preis.![]()

130 €??? Schaut billig aus. Für den Preis.![]()
Und mir gefällt sie sehr gut.
Joa Swatch Chronos gibts halt nicht billiger. Und mir gefällt sie sehr gut.
Geschmackssache. Für den Preis hole ich mir ne Festina oder so. Die jedoch schaut aus wie Plastikuhr. Aber jedem nach seinem Geschmack.
Ich mags eher so schlicht. Nicht ganz so klobig.
Für den Preis bekommt man auch vom aussehen her hochwertigeres (auch wenn ich die ganz gruselig finde) http://www.1uhr.de/uhren/YCS485G_xl.jpg

War auch nur ein Beispiel. Aber darf ruhig was am Handgelenk hängen.
Steht halt auch nicht jedem. Kommt auch immer auf den Typ an.
Diese finde ich wieder "nicht schön".![]()

Entweder die sehen nicht optimal aus oder meine durchtrainierten Fußballeroberschenkel sind zu breit. 
Geschmackssache. Für den Preis hole ich mir ne Festina oder so. Die jedoch schaut aus wie Plastikuhr. Aber jedem nach seinem Geschmack.

Eigentlich wollte ich eine andere (auch von Fossil, mit Lederarmband aber nicht von Werder), aber die war vergriffen. Bin aber mit der hier ganz zufrieden, das Armband ist hübsch, die Werderraute ist zwa da, aber fällt nicht auf und man kann das Armband selber kürzer und länger machen, das finde ich prima. Ich hasse es nämlich, wenn ich erst noch in den Kaufhof oder so muss, damit die das da machen 

Die Adidas Jacke gefällt mir am besten :thumb:

Wundert mich nicht, die strahlt ja auch![]()
:thumb: