Der Mode-Thread

Also ich find die geil :D
die gibts in allen Farben und ich seh jeden Tag welche damit in Rot Grün Blau Gelb Schwarz oder Weiß :D

Hier mal ein Bild davon :D
http://s14.directupload.net/file/d/2729/v5bymoko_jpg.htm

Gott bewahre :eek:

ich erinner mich... früher... so ganz früher... als Muttis einen noch zwingen konnten, dass man das anzieht, was sie für "wärmend, nützlich und schön" hielten, gab es in meiner Grundschulklasse viele, die in diesem Modell- wahlweise für Jungs in blau- rumlaufen mussten.
Ich bewundere deinen Mut zur Hässlichkeit.... *chapeau*

ich erinner mich... früher... so ganz früher... als Muttis einen noch zwingen konnten, dass man das anzieht, was sie für "wärmend, nützlich und schön" hielten, gab es in meiner Grundschulklasse viele, die in diesem Modell- wahlweise für Jungs in blau- rumlaufen mussten.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn du hier in Essen mal rumläufst.... :ugly:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1977798:
@ Charlie: Was ist mit den grauen Schuhen?:zweifeln:

Naja, hab ja schon graue, da wollt ich jetzt doch lieber ne andere Farbe, außerdem habe ich mir ne schwarze Hose geholt, ich glaub da passen die Nike Schuhe ganz gut. :cool:

Eigtl. habe ich die Schuhe aber nur bestellt, weil in meinem Postfach ein nur für den Tag gültiger 10€ Zalando Gutschein war, das musste ich einfach ausnutzen! Zalando ist richtig fies, eben hol ich den nächsten 10€ Gutschein aussem Briefkasten :zweifeln:

Back