Oh Gott, nicht im Ernst oder? :eek: Sorry, ich bin eigentlich echt tolerant, aber bei dem Teil wuerde ich den Mund nicht halten koennen. :eek:
Ich auch nicht

Marcel, das sieht aus wie etwas, das ein Zuhälter trafen würde...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, nicht im Ernst oder? :eek: Sorry, ich bin eigentlich echt tolerant, aber bei dem Teil wuerde ich den Mund nicht halten koennen. :eek:

Also ich find die geil
die gibts in allen Farben und ich seh jeden Tag welche damit in Rot Grün Blau Gelb Schwarz oder Weiß
Hier mal ein Bild davon
http://s14.directupload.net/file/d/2729/v5bymoko_jpg.htm
Gott bewahre :eek:
ich erinner mich... früher... so ganz früher... als Muttis einen noch zwingen konnten, dass man das anzieht, was sie für "wärmend, nützlich und schön" hielten, gab es in meiner Grundschulklasse viele, die in diesem Modell- wahlweise für Jungs in blau- rumlaufen mussten.
Ich bewundere deinen Mut zur Hässlichkeit.... *chapeau*
Hallo Flo,
mal was Neues Kaufen muss schon sein und passen, aber deshalb von Mode reden. 90% wissen eh nicht, was modern ist.
Gruß lilino :zweifeln:

Du mit deinen Westen .. lass die Teile endlich weg.
Finde ich auch, das geht gar nicht. Ich kenne einen Typen, der NUR Plastik trägt, und das sieht absolut grausam aus. Sorry
Ich kaufe mir jetzt zum ersten Mal Schuhe im Internet, ich hoffe, sie passen.
http://www.frontlineshop.com/Men/Pr...ebb-8391-4b53-a9b8-181c87037d2c&isReference=1
ich erinner mich... früher... so ganz früher... als Muttis einen noch zwingen konnten, dass man das anzieht, was sie für "wärmend, nützlich und schön" hielten, gab es in meiner Grundschulklasse viele, die in diesem Modell- wahlweise für Jungs in blau- rumlaufen mussten.

Wenn du hier in Essen mal rumläufst....![]()

mach ich nicht
Aber nur weil alle so rumrennen, muss man ja selbst nicht sowas tragen, oder![]()

man will ja immer in Mode bleiben![]()
auf gut deutsch: du trägst, was dort von anderen getragen wird nur um nicht aufzufallen?
auf gut deutsch: du trägst, was dort von anderen getragen wird nur um nicht aufzufallen?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1977942:Knallrote, glänzende Westen würde ich nicht als unauffällig bezeichnen wollen.![]()

wenn es alle tragen, schon![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1977798:@ Charlie: Was ist mit den grauen Schuhen?:zweifeln:

Wieso bekommst du immmer 10 gutscheine ?
Will auch welche![]()
Leider sind die Gutscheine aber erst ab einem Mindesbestellwert von 50 einsetzbar, das ist das Blöde..
Abonnier einfach den Zalando Newsletter!