Der Mode-Thread

Weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber kann mir nicht mehr ganz so jungem Menschen mal jemand erklären was diese Mode mit den Wollmützen soll?!?! Ich meine Kopfbedeckungen allgemein und Wollmützen im Besonderen sehen von Natur aus scheiße aus. Ist einfach Fakt für mich, dass 99% der Wollmützen doof aussehen, aber man trägt sie halt notgedrungen, weil einem kalt ist. Jetzt sehe ich dieses Jahr immer mehr seltsame Menschen, die im Sommer bei 26 Grad und mehr mit Wollmütze rumlaufen. Da denk ich doch :stirn::stirn::stirn::stirn: Ich meine wie müssen diese Leute schwitzen und wie müssen die Haare stinken..:wuerg:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass heutzutage die Leute Mützen schick finden?!!?! Wobei...das mit diesen riesigen Kopfhörer sieht ja auch dermaßen dämlich aus:lol::lol::lol::lol::lol:

Ist doch modisch...

Ich trag die auch gerne, wenn es die Temperaturen zulassen, und das sieht bei mir nicht so unbedingt behämmert aus, ich hab einen Mützenkopf :D

Im Sommer finde ich das aber auch etwas seltsam. Besonders in Kletterhallen. Mit nacktem Oberkörper klettern, aber Hauptsache die Mütze auf dem Kopf :p

es gibt Leute, die ein ausgesprochenes Hut-/Mützen-Gesicht haben, denen kannst Du sogar nen Pisspott aufsetzen und das steht denen noch.

Ich finde Kopfbedeckungen in aller Regel auch :wuerg:

Ist doch modisch...

Ich trag die auch gerne, wenn es die Temperaturen zulassen, und das sieht bei mir nicht so unbedingt behämmert aus, ich hab einen Mützenkopf :D

Im Sommer finde ich das aber auch etwas seltsam. Besonders in Kletterhallen. Mit nacktem Oberkörper klettern, aber Hauptsache die Mütze auf dem Kopf :p

Jep bei manchen habe ich das Gefühl, die Mütze ist mit den Haaren schon so verwachsen, dass die die gar nicht mehr abnehmen KÖNNEN:D

Weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber kann mir nicht mehr ganz so jungem Menschen mal jemand erklären was diese Mode mit den Wollmützen soll?!?! Ich meine Kopfbedeckungen allgemein und Wollmützen im Besonderen sehen von Natur aus scheiße aus. Ist einfach Fakt für mich, dass 99% der Wollmützen doof aussehen, aber man trägt sie halt notgedrungen, weil einem kalt ist. Jetzt sehe ich dieses Jahr immer mehr seltsame Menschen, die im Sommer bei 26 Grad und mehr mit Wollmütze rumlaufen. Da denk ich doch :stirn::stirn::stirn::stirn: Ich meine wie müssen diese Leute schwitzen und wie müssen die Haare stinken..:wuerg:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass heutzutage die Leute Mützen schick finden?!!?! Wobei...das mit diesen riesigen Kopfhörer sieht ja auch dermaßen dämlich aus:lol::lol::lol::lol::lol:

Also im Sommer würde ich auch keine Mütze tragen, bei dem Wetter jetzt ist das was anderes.

Meine Mütze ist aber halt auch eher so: http://www.modernblog.de/wp-content/uploads/2009/03/mutze-slouch.jpg

Die wird immer angezogen, wenn ich keine Zeit zum Haare machen hatte, oder meine Haare absolut nicht wollen... dann werden die Haare einfach hinten unter die Mütze gestopft.

Ich will gleich nicht zur Uni. 16:45 ist ne schei* Zeit um persisch zu lernen...

Hm. Graue Jeans, Schwarzes T-Shirt, Auberginefarbener XXL-Wollschal, Uggs und heute mal mit Brille :D

mein heutiges outfit:

dunkelblaue skinny jeans
tommy hilfiger troddel-schuhe (die hier:http://de.tommy.com/Heather/FW86812...2000#!i=12&color=646_RED_BRICK&sz=40&start=80)
schwarz - weiß geringelter pulli mit klassischen braunen lederaufnäher auf den ellbogen
darunter ein schwarzes, längeres top
eine große schwarze blumen-statement-kette (so eine hier, nur eben mit schwarzen steinen: http://shop.mango.com/DE/p/mango/accessoires/modeschmuck/touch---ubergroße-halskette/?id=56637061_01)
und ein großer goldener armreif
dazu den nagellack von chanel in der farbe peridot

zusammengefasst: college-look auf edel gemacht :D

Back